News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fail: Das Android 10-Update für das Xiaomi Mi A2 Lite verursacht massive Probleme

Started by Redaktion, March 11, 2020, 06:43:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach einigen Monaten Verzögerung hat Xiaomi endlich mit dem Rollout des Android 10-Updates für das Mi A2 Lite begonnen. Wie es beim Smartphone-Hersteller aus China aber leider immer wieder vorkommt läuft die Software alles andere als rund, diverse Kunden berichten von schweren Problemen.

https://www.notebookcheck.com/Fail-Das-Android-10-Update-fuer-das-Xiaomi-Mi-A2-Lite-verursacht-massive-Probleme.457056.0.html

dSb

Hallo,

mein A2 Lite hat es durch das Update auch zerschossen. Nach dem AndroidOne Logo leuchtet der Bildschirm nur noch schwarz und anfangs sind vereinzelt weiße Striche und Pixel zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit über irgendeine Tastenkombination selbst noch was zurückzusetzen? Oder ist bei FactoryReset hier schon der Weg über angesteckt am PC gemeint?

Habe mich auch schon an den globalen Xiaomi Support gewandt, aber ausser der RM, dass das Update mittlerweile zurückgezogen wurde und ich mir Hilfe von einem Servicecenter in meiner nähe holen soll konnten die auch nichts helfen.

connor

Such auf Google nach "xda developer xiaomi mi 2 lite android 10" da findest Du dann Anleitungen um Dein Gerät wieder flott zu bekommen.

connor

Quote from: connor on March 11, 2020, 10:52:07
Such auf Google nach "xda developer xiaomi mi A2 lite android 10" da findest Du dann Anleitungen um Dein Gerät wieder flott zu bekommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview