News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple Watch: iOS 14-Leak deutet auf weitere sinnvolle Schutzengerl-Funktion

Started by Redaktion, March 09, 2020, 09:21:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Code-Zeilen in einer geleakten iOS 14-Beta deuten offenbar auf die Messung der Blutsauerstoff-Sättigung in der Apple Watch 6 oder möglicherweise sogar auf ein watchOS 7-Update für bereits verfügbare Apple Watches, etwa der aktuellen Serie 5. Die Apple Watch als potentieller Lebensretter wäre damit um eine wichtige Warnfunktion reicher, gerade in Coronavirus-Zeiten.

https://www.notebookcheck.com/Apple-Watch-iOS-14-Leak-deutet-auf-weitere-sinnvolle-Schutzengerl-Funktion.456218.0.html

Nadoo

QuoteApple Watch: iOS 14-Leak deutet auf weitere sinnvolle Schutzengerl-Funktion
Oder man nennt es weitere Überwachung von Personen durch US Konzerne die von Datenschutz nichts halten.

QuoteDie Apple Watch als potentieller Lebensretter wäre damit um eine wichtige Warnfunktion reicher, gerade in Coronavirus-Zeiten.
Und wer so eine sch***** (Sorry aber hier gibts keine andere Bezeichnung) vom Stapel lässt sollte nie wieder Texte schreiben und veröffentlichen dürfen. Was hat das bitte mit Corona zu tun? Erkennt die Uhr Viren bevor sie das Labor erkennt? Lieber nichts schreiben wenn man von etwas keine Ahnung hat. Das ist ja geradezu eine Verhöhnung der Opfer von Corona.

Ich lösche den Teil hier wieder, wenn der Corona Blödsinn aus dem Text verschwunden ist.

Alexander Fagot

Nadoo: Langsam reicht es mit deinen unqualifizierten Beleidigungen. Einmal noch so ein Statement und dein Account ist hier gelöscht!

Zur Sachlage: Ich habe extra noch die TheLancet-Webseite verlinkt, aber du hast es offenbar nicht der Mühe wert gefunden da mal reinzuklicken und zu lesen:

"If presenting with dyspnoea and hypoxia (oxygen saturation [SpO2] <93%), prescribe supplemental oxygen, admit to an isolation ward, and assess transfer risk. "

Muss ich übersetzen oder kannst du selbst erkennen, dass die Blutsauerstoff-Sättigung bei der Diagnose einer COVID-19-Erkrankung als Symptom von Ärzten herangezogen wird?

Wirklich, schön langsam reichts mir mit deinen beleidigenden und dann oft auch noch unqualifizierten Aussagen hier.

Nadoo

Quote from: Alexander Fagot on March 09, 2020, 13:21:35
Nadoo: Langsam reicht es

Deine Opferverhöhnung ist der Gipfel der Niederträchtigkeit. Dies ist ein Fakt.

Einem Produkt eine Eigenschaft zu zu schreiben die es nicht hat ist normalerweise nur fachliche Inkompetenz aber ich erwarte ja von jemanden der 90% Gerüchte veröffentlicht die er auf anderen Seiten abgeschrieben hat von Leuten die auch auf anderen Seiten abgeschrieben haben, auch nicht mehr und das ist voll okay.

Aber irgendwo hörts dann auch auf und solche Aussagen sind dann der Gipfel an Qualitäts-Journalismus.

Und ich war in keiner Art und Weise beleidigend. Das war eine Tatsachenfeststellung.

Da kann man mir auch gerne mit dem Löschen von meinem Account drohen, denn bei solcher Niedertracht erwarte ich auch nichts anderes.

Darauf bin ich hier seit Jahren vorbereitet. Habe deshalb immer ein gutes Duzend Accounts am Laufen und IP Adressen zur Verfügung die fast kein Ende kennen, ist ja nicht der erste den ich verliere.

In Wirklichkeit bist du nur angepisst, weil ich mir für deine PM noch immer keine Zeit genommen habe. Ein typischer Kleinpenisträger halt.

Hoffe das hat jetzt für eine Löschung gereicht. Die Wahrheit tut halt weh.

Alexander Fagot

Nutzer Nadoo wurde gebannt.

PS: Auf die Diskussion der tatsächlichen Fakten wolltest du wohl bewusst nicht eingehen. (siehe Link zu Lancet) Aber jetzt auch schon zu spät.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview