News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony PlayStation 5: Konzeptvideo zeigt schlichte Konsole mit 14 TFLOPs Power & Display im Controller

Started by Redaktion, March 05, 2020, 16:28:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch der Februar ist verstrichen, ohne dass Sony die PlayStation 5 gezeigt hat. Wer die offizielle Präsentation nicht mehr erwarten kann, für den gibt es jetzt zumindest ein Konzept-Video, das neben einem schlichten Design für die PS5 auch ein paar interessante Ideen zeigt.

https://www.notebookcheck.com/Sony-PlayStation-5-Konzeptvideo-zeigt-schlichte-Konsole-mit-14-TFLOPs-Power-Display-im-Controller.455421.0.html

CRYSTALK3R

Ja klar 14 tflops... Okay coole Idee mit dem Controller aber Gegenfrage ist, was würde das Teil einzeln neu kosten? Mit Touch Display? Alles andere wäre sinnfrei zur heutigen Zeit... Könnte man schon bei 160€ Anschlagen oder?... Ich denke nicht das die Leistung der Playstation die der xbox erreichen wird...

Timo92

Naja mein stand und auch der anderer seiten ist dass xbox und ps5 beide die selben grafikchips nutzen werden von amd da ist es doch eher unwarscheinlich dass die ps5 mit einmal mehr grafikleistung haben soll und ich denke bei der technik wird man sie nicht unter 699 euro bekommen sowohl ps5 alsauch xbox

Sebastian Maxeiner


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview