News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Fujitsu-Siemens Amilo Pi 2530 Notebook

Started by Redaktion, January 14, 2008, 22:27:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Günstiger Allrounder. Das FSC Amilo Pi 2530 ist ein Allround Notebook im 15.4 Zoll Format welches sich sowohl im Office Bereich als auch bei leichten Multimediaanwendungen zuhause fühlt. Das Gehäuse im klassischen Fujitsu-Siemens Look beherbergt eine Core 2 Duo CPU von Intel gepaart mit einem ATI Mobility Radeon HD 2300 Grafikchip. Außerdem bietet das Pi2530 eine umfangreiche Schnittstellenausstattung und ermöglicht einen leisen und mobilen Betrieb.

http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Siemens-Amilo-Pi-2530-Notebook.7571.0.html


theangelsplace

hallo... gemeinde.

ich habe mir das notebook schon vor dem ausgiebigen test gekauft.

meine anwendugen beziehen sich auf. surfen, arbeiten mit photoshop, word und exel, musik hören und world of warcraft spielen.

ich bin von meinen pc absolut überzeugt .. da es bis jetzt sehr gute dienste leistet.
absolu schnell und komfortabel .. ich habe auch verleiche mit einem dell inspiron 6400 gezogen und muss sagen von der leistung sind sie fast gleichwertig .. nur das das fujitsu wirklich plastik ist! aber das mach der preis weg. ich habe es bei arlt.com geholt da ist es für ca. 750 Euro zu haben.

daumen hoch ... wenn einer wenig geld ausgeben will und viel drin haben möchte ist mit dem
amilo bestimmt gut beraten.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview