News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Affinity 1.8: Adobe-Konkurrent erhält riesiges Update

Started by Redaktion, February 26, 2020, 16:17:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer sich mit dem Abo-Modell von Adobe nicht anfreunden kann, findet mit Affinity Photo, Designer und Publisher günstige Alternativen zu Photoshop, Illustrator und InDesign – und mit dem Update auf Version 1.8 wird die Software-Suite nochmals deutlich mächtiger.

https://www.notebookcheck.com/Affinity-1-8-Adobe-Konkurrent-erhaelt-riesiges-Update.454708.0.html

Nadoo

Die NIK Erweiterungen sind bei mir nach dem Update nicht mehr nutzbar und die Vorlagen sind theoretisch nett, wenn auch unnötig, aber das Fenster beim neu Anlegen nervt mich total von der Darstellung her. Diese Vorlagen verschwenden für mich nur Platz.

Mal sehen ob die NIK Collection nach einem Computer Neustart wieder mitspielt. Sonst kann ich mich auf die Suche nach einer Sicherung einer alten Version machen.

Aaaaber dieses Mal hat das Update wenigstens nicht wieder die ganzen Einstellungen und das eingerichtete UI kaputt gemacht. Und das finde ich sehr schön.

Nadoo

Quote from: Nadoo on February 26, 2020, 16:37:18
Die NIK Erweiterungen sind bei mir nach dem Update nicht mehr nutzbar
Heute gabs ein Update fürs Update und jetzt funktioniert das wieder.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview