News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das irre günstige Falt-Handy Pablo Escobar Fold 2 im Unboxing-Video

Started by Redaktion, February 21, 2020, 08:07:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Manche werden wohl tatsächlich ausgeliefert: Die Rede ist von den Pablo Escobar Foldables, die vom Bruder des ehemaligen Drogenbarons als verlockend günstige Samsung Galaxy Fold-Rebrands verscherbelt werden. Beim Unbox Therapy-Host kann man sich ein solches Falt-Handy-Schnäppchen mal im Detail ansehen.

https://www.notebookcheck.com/Das-irre-guenstige-Falt-Handy-Pablo-Escobar-Fold-2-im-Unboxing-Video.454378.0.html

Nadoo

Hätte ich mir beim Porsche kaufen auch ins Bewusstsein rufen sollen, dass ich eigentlich einen Kübelwagen von Hitler kaufe teilweise zu einer Ikone wurde?

So ein Blödsinn. Das Phone ist nicht von einem Drogenboss und man kommuniziert damit auch nicht, dass man es nicht so genau nimmt sondern nur dass man nicht so blöde ist die Samsung Abzocke mitzumachen.

Alexander Fagot

na dann viel spaß mit dem Escobar Fold ;)
Schreib uns doch wie das mit der Bestellung geklappt hat (und eventuell mal mit dem Support)  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview