News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video: Das Apple iPhone SE 2 kombiniert das Design des iPhone 4 & iPhone 8

Started by Redaktion, February 19, 2020, 19:11:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Nachfolger des iPhone SE zeigt sich in einem ersten Video. Etwas überraschend: Das Design hält sich dabei nicht wie in den meisten Gerüchten erwartet an das Gehäuse des iPhone 8, stattdessen scheint Apple die besten Teile des iPhone 4 mit denen des iPhone 8 zu kombinieren.

https://www.notebookcheck.com/Video-Das-Apple-iPhone-SE-2-kombiniert-das-Design-des-iPhone-4-iPhone-8.454281.0.html


CoffeeAndCake

Ein Smartphone mit so dicken Ränder ist völlig unzeitgemäß und dann noch für den überteuerten Preis.

RobertJasiek

Angenommen, dass Gerät sieht wirklich so aus...

Es wäre stabil gebaut, mutmaßlich mit vielen LTE-Bändern und notchfrei, aber zu lang, mit überflüssigem Platz für den überflüssigen Homebutton, zu großem Displayseitenverhältnis, Kamerabuckel und ohne Audioklinke.

I.B. hätte es oben und unten viel zu viel verschwendeten Platz, das Gerät viel zu lang sein lassend. Es wäre damit ein totaler Designfehler. Dennoch kann man Apple sowas zutrauen, denn es hat auch zumal gigantische Notchs eingeführt. Allerdings wirkt das Design so uninspiriert, dass ich nicht so recht an Apple's Urheberschaft glauben mag, sondern es für ein Fake halte. Andererseits war auch das 8 keine Designrevolution.

Besser wäre eins dieser Designs: wie SE, 8 oder 11 (aber OHNE NOTCH / LOCH!).

Freeek

Ein Smartphone mit so kleinem Display ist quasi auch völlig unzeitgemäß..... und doch vollkommen richtig!

Ich als Androidverfechter stehe kurz davor mir das SE2 zu kaufen, einfach nur weil Apple sich traut auch 2020 noch ein Gerät mit Display unter 5 Zoll zu bringen. Wenn bei dem Gerät sonst nichts elementares falsch gemacht wird (Design? I dont care) - das werden wir Ende März sehen - wird das ein Bestseller werden, davon bin ich überzeugt. Der Akku wird super halten, die CPU wird ruckelfreies hantieren sicherstellen, das neueste iOS mit dabei... Man könnte sagen etwas bewährtes wird wieder aufgelegt.

Der Preis ist natürlich nicht gerade günstig, aber wenn es seinen Zweck beim Anwender  vollends erfüllt: ich für meinen Teil zahle lieber viel genau dafür, als noch mehr (für nen Flagship) mit für mich unsinnigen Features.

ko

Dieses Design ist nicht zeitgemäß. Die Displayränder sind viel zu dick. Was spricht gegen ein rahmenloses Display mit waterdrop notch? Dann könnte man entweder das Handy noch kleiner machen oder das Display größer.

Selbst Handys unter 200€ haben heute ein rahmenloses Display und das Ding wird vermutlich jenseits 400€ kosten.

Falls das wahr sein sollte, ist das echt ne Blamage.

kingbuco

Warum sind hier FAKES auf der Titelseite?

Ich sehe es mit dem bloßen Auge, dass da iOS12 läuft.
Alte Video App und altes iOS12 Standardwallpaper.

Leute....
nicht euer Ernst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview