News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufsschlager Xiaomi Mi 10: In 1 Minute fast 26,5 Millionen Euro umgesetzt

Started by Redaktion, February 14, 2020, 14:05:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat gestern seine Tophandys Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt. Heute feierte das Mi 10 in China seine Verkaufsstart und war innerhalb einer Minute über alle Verkaufskanäle restlos ausverkauft. Zuvor hatte Xiaomi mehrere Millionen Vorregistrierungen für die Mi 10-Smartphones gemeldet.

https://www.notebookcheck.com/Verkaufsschlager-Xiaomi-Mi-10-In-1-Minute-fast-26-5-Millionen-Euro-umgesetzt.453878.0.html

PS

Ich mag eure Berichterstattung, und ich habe nichts gegen Xiaomi. Aber in den letzten Tagen übernehmt ihr sehr viele Marketing-Prahlereien in zusammenhang mit Mi 10 kommentarlos (und weist erst in der Mitte des Artikels darauf hin, dass all die Superlative vom Hersteller selbst stammen). Ich würde mir hier genauso viel Skepsis wünschen wie etwas beim S20.

Konstantin

Wer schon Mal ein Xiaomi Gerät gekauft hat, bleibt zu 99% bei der Marke. Nie wieder Apple oder Samsung

selsin

Naja. Hab eben im anderen Artikel meine Langzeit Erfahrung mit den mi Geräten gepostet. So dolle ist das nicht. Liegt aber nicht an der Hardware sondern Software.

Und wenn das mi10 nun nochmal teurer wird als seinerzeit mi8 zu 9 und wir nun bei 550-850 eur? Je nach Version liegen..... Naja... Wobei ich bezweifle das wir es hier für 550 bekommen werden. Wir in de werden ja was technik angeht stets abgezockt.

Logisch das mit steigender Bekanntheit usw die Preise anziehen. Aber langsam fängt es an nicht mehr zu lassen (wegen der Software).

Mal schauen..... Redme und Co können gute Ersatz Geräte sein die preislich noch besser (noch) sind.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview