News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vergleich: Xiaomi Mi 10 (Pro) schlägt Huawei P30 Pro und Mate 30 Pro

Started by Redaktion, February 14, 2020, 10:32:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wie gut die brandneuen Xiaomi-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro im Vergleich zur viel teureren Handy-Konkurrenz von Huawei und Samsung abschneiden ist schon außergewöhnlich. Das findet auch das Xiaomi-Management und vergleicht das Mi 10 (Pro) mit Huaweis P30 Pro und Mate 30 Pro.

https://www.notebookcheck.com/Vergleich-Xiaomi-Mi-10-Pro-schlaegt-Huawei-P30-Pro-und-Mate-30-Pro.453872.0.html

Magnar Hirschberger

Erst mal testen. Nebenher, das gilt für alle Test: Teilt uns geneigten Lesern doch einfach mit, ob das Testgut wirklich in DE, AT oder CH erhältlich ist und zwar für die von Ihnen angegebenen Preise (welche sich für den Endverbraucher mit MwSt. verstehen. Das heißt, wenn ich etwa auf Eure Liste "Smartphones bis 500 €" gehe, würde ich doch glatt erwarten, die dort aufgeführten, für den hiesigen Markt bestimmten (!) Geräte auch neuwertig für max. 500 € im Laden oder Online bei einem echten Händler ohne Vorkasse oder Kreditkartenzwang käuflich erwerben zu können. (Das schließt eBay, nbwn,asgoodasnew und einige andere Sites schon einmal aus!)

selsin

Das Netz wird immer lächerlicher.
Man vergleicht echt ein Gerät was vor einen Jahr raus kam mit einen was noch nichtmal hier verfügbar ist  ???
Lol

Abgesehen davon das dass P30 sicher aktuell einiges günstiger zu bekommen wäre.

Hab selbst das mi9, davor mi8, a1
Meine Tochter das A2

A1 und 2 da google stick perfekte Geräte. Das mi eher weniger. Hardware ohne Zweifel super. Aber die Software..... Alle paar Wochen oder Monate durch Updates, irgendwas was wieder nicht funktioniert oder neue Probleme mit sich bringt.
Ich war echt Fan der Geräte, aber nun verstehe ich Besitzer von Pixel Geräten die von der Hardware schlechter sind, weshalb manche meinen das ihr Gerät besser läuft als ein mi9.

Die Software ist einfach buggy und das dies kein Einzelfall ist, besagt der besitzt von bereits 2 mi Geräten.

Swi11


Swi11

Von "Notebook Test" hätte ich mir schon erwartet, dass man neutral vorgeht.
Nicht nur einen Werbeartikel einer Firma abdruckt.

Für die Redaktion: Test bedeutet, man hat getestet.
Was in diesem Fall nicht mal ansatzweise der Fall war...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview