News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fake-Zeitlupe: Das Samsung Galaxy S20 Ultra kann gar nicht mit 960 fps filmen

Started by Redaktion, February 13, 2020, 18:14:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wie sich herausstellt muss man bei der neuen Samsung Galaxy S20-Familie wirklich jedes einzelne Marketing-Schlagwort hinterfragen, vor allem wenn es um die Kamera geht. Die jüngste Entdeckung: Das S20 Ultra kann im Gegensatz zu den günstigeren Versionen gar keine Zeitlupen mit 960 Bilder pro Sekunde filmen.

https://www.notebookcheck.com/Fake-Zeitlupe-Das-Samsung-Galaxy-S20-Ultra-kann-gar-nicht-mit-960-fps-filmen.453853.0.html

Siko123

Irgendwie kommt es so rüber als wenn Ihr total anti Samsung seid mit euren Artikeln 😅.Das hört sich ja richtig schlimm an 😂 ..... Gibt es eurer Meinung auch irgendwas Positives an den neuen Samsung Geräten oder gehört das ding auf den Müll? Würdet Ihr lieber ein iPhone empfehlen? Weil es viel besser ist? 😁 Ich Wette der Autor nutzt selbst ein iPhone?

andrgin

Es geht eher mehr darüber, dass hier bewusst falsche Spezifikationen angegeben wurde. Es gibt Leute, die die Slow Motion Funktionen wirklich brauchen und nicht nur zum Herumspielen nutzen und wenn man extra wegen der 1 Sekunde 960fps upgradet ist das echt nicht toll.

ott-muc

Ich finde es sehr wichtig, dass hier auf der Website nicht einfach nachgeplappert wird, was die Firmen sagen, sondern kritisch hinterfragt wird. Ob einen die "Einschränkungen" dann vom Kauf abhalten oder irrelevant sind, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Danke an die Redaktion!

Hans-Dieter


MG

Diesen hochskalierten Müll macht Huawei auch so und die Geräte werden reihenweise in den Himmel gelobt ;)

ChuckFlorris

Ich finde es ebenfalls richtig und wichtig, dass solche Werbeversprechen kritisch hinterfragt werden und offen angesprochen werden. Eine solche Herangehensweise von Samsung ist sehr abschreckend und ich bin echt enttäuscht. Ich besitze ebenfalls ein altes Samsung Smartphone und hätte die neue Reihe echt in Betracht gezogen. Die Geräte sind zwar bestimmt trotzdem gut, kaufen werde ich sie so aber nicht mehr. Vielen Dank für die Aufklärung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview