News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S20-Trio: Alle Konfigurationen in Deutschland und Österreich zwischen 899 und 1549 Euro

Started by Redaktion, February 08, 2020, 09:12:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wenige Tage vor dem offiziellen Launch der Samsung Galaxy S20-Flotte, werden die verfügbaren Informationen zu Preisen und Konfigurationen in Europa immer konkreter. Zwischen 899 Euro und 1.549 Euro muss man bei uns für die neuesten Samsung-Flaggschiffe einplanen - durch die Bank ist Samsung damit deutlich teurer als Kollege Apple mit seinen aktuellen iPhones.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S20-Trio-Alle-Konfigurationen-in-Deutschland-und-OEsterreich-zwischen-899-und-1549-Euro.453233.0.html

Raul

hahaha so teuer. Ich warte ab was die wirklich kosten, dann schaue ich mir noch die Huawei P40 Serie an sowie die Xiaomi MI 10 Serie. Sind die alle so teuer, dann hole ich mir das Huawei P30. Das reicht völlig und jetzt schon für ca. 350 zu bekommen. Preis singt noch nach Erscheinung der neuen Geräte.

Ste7en

Wenn´s Geld nicht reicht würde ich auch meinen ein P30 ist gut für Dich!
Und Preise sinken, nicht singen...
hahaha

Reinhold

Ste7en; diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Deutet eher auf einen schlechten Charakter hin.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview