News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huaweis Handy-Zukunft: App-Flut statt Google-Services?

Started by Redaktion, February 06, 2020, 12:54:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hoffentlich nicht! Was wir aktuell an Gerüchten aus Osteuropa vernehmen, klingt nicht sonderlich erfreulich für Huawei-Fans in Europa. Angeblich gibt es Pläne, bis zu 70 Alternativ-Apps für die fehlenden Google-Anwendungen und Services auf künftigen Huawei-Smartphones vorzuinstallieren. Masse statt Klasse also?

https://www.notebookcheck.com/Huaweis-Handy-Zukunft-App-Flut-statt-Google-Services.453092.0.html

schrotti12

[Zitat] Ob diese Informationen korrekt sind, lässt sich aktuell leider nicht bestätigen - angesichts der jüngsten Ereignisse in Wien sind wir, was Berichte über die Zukunft Huaweis betrifft, etwas vorsichtiger geworden. [Zitat Ende]

Echt jetzt? Wenn es sich nicht bestätigen lässt, würd ich mir solche Nachrichten sparen. Das ist aus meiner Sicht schon ganz nah an ClickBait. Sind nur Gerüchte, lassen sich nicht bestätigen, bringen eigentlich nichts, aber hauptsache man hat was geschrieben. Reife Leistung.

Für schrotti12

Quote from: schrotti12 on February 06, 2020, 14:07:20
Echt jetzt?
Echt:
www.notebookcheck.com/Huawei-launcht-das-Honor-V30-naechste-Woche-als-erstes-Smartphone-mit-Huawei-Mobile-Services.454085.0.html
(werde nicht zitieren, kann man nachlesen.)

Quote from: schrotti12 on February 06, 2020, 14:07:20
Reife Leistung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview