News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft Windows 10: Paint und WordPad können bald entfernt werden

Started by Redaktion, February 04, 2020, 20:29:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Windows 10 20H1 (Version 2004) bringt offenbar neben einigen neuen Features auch eine Veränderung für zwei der ältesten Programme des Software-Giganten aus Redmond mit: Sowohl Paint als auch WodPad werden dann als optionale Features behandelt, sodass Nutzer sie auf Wunsch auch deinstallieren können.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-Windows-10-Paint-und-WordPad-koennen-bald-entfernt-werden.452972.0.html

Benjamin Hampe

Das wäre vielleicht zu Win98 Zeiten interressant gewesen wo es auf jedes Kilobyte ankam. Aber heute ne Option um 6 MB einzusparen?

Lächerlich und eher der Versuch meine Zeit mit Pseudofreiheiten zu verschwenden.

Da würde ich lieber Cortana, Windows Drive ( oder wie es auch heissen mag ) etc.. deinstallieren wollen.

Und wenn ich Speicher sparen will auf Windows, dann installiere ich einfach niemals wieder Visual Studio.

Meine aktuelle Klaviersimulation hat 24GB nur an .wav samples und hier wird ne News über 12 MB Speichersparen aufgemacht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview