News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola Razr quietscht und knackst: Videos deuten auf zweifelhafte Scharnierqualität

Started by Redaktion, February 03, 2020, 09:28:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die ersten Klapphandys einer neuen Generation werden ausgeliefert: Das Motorola Razr ist seit Kurzem bereits vereinzelt in Verizon-Geschäften und bei Testern eingetroffen und prompt liefern die ersten Videos Hinweise auf eine eher zweifelhafte Scharnierqualität für ein 1.500 US-Dollar teures Falt-Handy. Es quietscht und knackst, dass es eine Freude ist!

https://www.notebookcheck.com/Motorola-Razr-quietscht-und-knackst-Videos-deuten-auf-zweifelhafte-Scharnierqualitaet.452852.0.html

Nadoo

Ist mir ja schon klar, dass man irgendwie alles tun muss als hersteller um Innovationen zu zeigen und der erste zu sein. Aber nachdem Samsung das erste Gerät in der Öffentlichkeit hatte, müssen die anderen doch nicht einfach jeden Müll gleich hinterher werfen, obwohl die Technik dafür noch gar nicht ausgereift ist.

Es wäre viel sinnvoller wenn man jetzt erst fertig entwickeln würde und wenn das Ganze dann wirklich zu 100% funktioniert und auch die Langzeitfunktion gewährleistet ist, wirklich Geräte auf die User los lässt.

Man kommt sich ja vor wie Beta Tester, die früher übrigens bezahlt wurden und heute sich selbst dumm und dämlich bezahlen um welche sein zu dürfen.

Ich begrüsse grosse Smartphones die man zusammenklappen kann für die Hosentasche und auch den Schutz des Displays aber bisher hat mich ausser dem MS Surface Duo das noch nicht erhältlich ist und ich sehnlichst drauf warte, noch absolut gar nichts auch nur ansatzweise überzeugen können von diesen "Konzeptgeräten".

Also früher war alles besser als man erst zu Ende entwickelt und dann produziert hat. Heute produziert man einfach und kümmert sich dann nachher darum dass es funktioniert.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview