News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei: Offizielles Dokument belegt Spionage für China

Started by Redaktion, January 29, 2020, 15:04:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dem Auswärtigen Amt der deutschen Bundesregierung liegen Beweise vor, dass der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei mit Sicherheitsorganen in China kooperiert. Der Technologiegigant dementiert die Anschuldigungen.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Offizielles-Dokument-belegt-Spionage-fuer-China.452477.0.html

Reinhard Schäfer

Es muss sich hierbei um Originalpapiere mit Aussagekraft handeln. Amerikaner würden niemals zum eigenen Vorteil Beweise fälschen, ins besondere die Trump-Regierung mit ihrem großartigen, unglaublichen, unfehlbaren und überintelligenten Präsidenten kann niemals unter einen solchen Verdcht geraten. Wie hieß es im aktuellen Impeachment-Verfahren? Die Vorwürfe können alle nicht stimmen, denn Donald Trump hat gesagt, dass alles unwahr ist.
Man sollte alles auf jeden Fall unabhängig prüfen lassen, denn die USA will ihre Technik den anderen Staaten aufzwingen. Dazu ist ihr jedes Mittel recht und sie sind keinesfalls vertrauenswürdiger als die Chinesen. Ich erinnere mich gute an die gefälschten Beweise, die es den USA ermöglichten, den Irak anzugreifen - nicht um zu helfen, sondern um Ressourcen zu sichern.

Ohnry

 ;D ;D
Herrlich , diese Gedanken gingen mir auch direkt durch den Kopf. Traue keinen Unterlagen, die du nicht selbst gefälscht hast.
super Ironie

James6


anjacom

Äh, ja, und?
Jeder Mailprovider mit mehr als x Kunden in Deutschland ist gesetzlich verpflichtet der deutschen Stasi dauerhaft Zugang zu ermöglichen. Warum sollte das in anderen Ländern anders sein?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview