News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blackview BV9800 Pro Smartphone im Test: Outdoortelefon mit Wärmebildkamera

Started by Redaktion, January 23, 2020, 09:41:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Smartphones von Blackview können zwar auch filigran ausfallen, bei seinen Outdoorgeräten zeigt der Hersteller aber keine Hemmungen. Das dicke Gehäuse zeigt sich aber nicht nur äußerst widerstandsfähig, sondern beherbergt auch durchaus brauchbare Technik.

https://www.notebookcheck.com/Blackview-BV9800-Pro-Smartphone-im-Test-Outdoortelefon-mit-Waermebildkamera.448125.0.html

Hugo4

Hallo,

danke für den guten Testbericht!

Den Eindruck das etwas mit den Farben bei der Kamera nicht ganz stimmt und das das Display etwas blau ist (was aber einstellbar ist) kann ich bestätigen. Die Unschärfe bei entfernten Motiven muss ich mir genauer anschauen. Hab die Kamera app eh auf 8MP stehen...
Wegen der hohen Öffnung ist der Autofokus gefordert.
Die Nachtaufnahmen empfinde ich zu hell. Hier kann man im PRO modus
unter "Belichtungszeit" (müsste Belichtugskorrektur heissen)  entgegenwirken. Leider gibt es keine RAW Ausgabe.

(kleiner Hinweis: bei Euren Preisen stimmt was nicht)

Ciao Hugo

Matthias77

ACHTUNG: Das BV9800 / Pro darf in der EU weder vertrieben noch betrieben werden!

Hi, ich bin Backer 135 aus der Kickstarter-Kampagne. Wie Viele stehe ich ohne Geld oder Handy da (checkt meine Links unten). Ich hatte schon viele richtige Outdoor-Smartphones, u.a. auch das BV6000. Bitte etzt Eurem Test zum BV9800 unbedingt diesen Hinweis voraus: ES IST BEWIESEN DASS ES IN DER EU NICHT BETRIEBEN ODER EINGEFÜHRT WERDEN DARF.

Ich kann Euch dazu noch viel detailliertere Infos geben und alles mit Fotos belegen - ich hatte das BV9800 beim Zoll in der Hand und fotografiert, außerdem habe ich wie viele eine ellenlange Kommunikationshistorie mt BLACKVIEW. Es ist einfach der Wahnsinn, dass man so etwas von einer so etablierten Firma erleben muss. Hier meine detaillierte Warnung in Englisch - wenn ihr ein regulär verpacktes Testexemplar hattet, könnt ihr das genau nachvollziehen:

ATTENTION: Devices are confiscated by customs in Europe and according to customs are not allowed to be operated or imported in Europe. Product does not fit ProdSG §6 Paragraph1, No. 2 and 3 (see ressource 1) and in addition the CE-Certification is not printed on the product too – also not allowed. In the event that Customs does not return the unit, you should check the satisfaction of the kickstarter supporters with this product and with the Blackview service (check ressource 3 and 3) and then decide if you are eligible for the BV9800 – you won´t!

Ressourcen: ihr erlaubt keine Links in den Kommentaren. 1: Das ProdG ist im Netz frei einsehbar. 2: Ihr habt ja selber den Link zur Kickstarter Kampagne sicher. 3: Auf Facebook nach einer Gruppe "Former Blackview Backers" suchen.


Killerzwerg

Keine Ahnung wieso es in der EU verboten sein sollte...

Gibts ja auch auf ebay zu kaufen mit Versandstandort Bremen^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview