News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Chuwi HeroBox: Neuer günstiger Mini-PC vorgestellt

Started by Redaktion, January 20, 2020, 14:49:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Chuwi hat heute mit der HeroBox einen neuen Mini-PC vorgestellt, der für ca. 200 Euro hierzulande in den Handel kommen wird. Dabei richtet sich der kleine Rechner hauptsächlich an die Nutzung im Office- und Multimedia-Bereich.

https://www.notebookcheck.com/Chuwi-HeroBox-Neuer-guenstiger-Mini-PC-vorgestellt.450904.0.html

rager22

Mein 150€ Tablet Thinkpad Helix 2 ist immernoch genauso-schnell, mobiler, stromsparender, leichter, dünner, flexibler und overall more usable :D Selbst mein Thinkpad X61 mit 8GB RAM 250GB und auf 3GHz übertaktetem T8300 Prozessor ist genauso schnell, bei sehr geringen Abmaßen und hoch-mobilem Einsatz-Zweck. Ebenfalls 150€. Würde mir bei so wenig Leistungsanspruch daher eher nen Thinkpad X220/x230 mit DockingStation für denselben Preis heutzutage zulegen - man kann selbst eine eGPU damit verwenden - oder eben ein vergleichbares, gebrauchtes Tablet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview