News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues HP Spectre x360 15 mit 6-Kern Comet-Lake-U-CPUs

Started by Redaktion, January 06, 2020, 02:14:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 2020er-Modell ist kein komplettes Redesign, aber auch kein kleines Update. Aktualisierungen bei der CPU, der GPU, der Tastatur und der Webcam ergeben ein etwas kompakteres System mit mehr Leistung.

https://www.notebookcheck.com/Neues-HP-Spectre-x360-15-mit-6-Kern-Comet-Lake-U-CPUs.448835.0.html

Paul Reh

"Im Inneren gibt es nun die Möglichkeit, den neuen 6-Kern-Prozessor Core i7-10710U (Comet Lake-U) in Verbindung mit der GeForce GTX 1650 Ti zu kombinieren. "

In der weiter unten aufgeführten Liste habt ihr jedoch geschrieben, dass die GTX1650 Ti nur mit der Cofe Lake kombinierbar wäre.
Was wird vorraussichtlich nun stimmen?

FHu

Interessant wär halt auch ein IPS mit Anti-Glare (FHD oder 4K), obwohl zumindest die Senkung des Stromverbrauch vielleicht den Nachteil der 4K Auflösung gegenüber FHD in Sachen Akkulaufzeit wieder ausbügelt.

NJreader

Ich verstehe nicht, was das Upgrade von der GeForce MX250 auf die  GeForce MX330 bringen soll. Nahezu identisch Spezifikationen und ein minimal höherer Takt bei der MX330 lassen keine oder nur wenige Leistungszuwächse erwarten.

Ich hoffe, dass man sich hier für eine MX350 entscheiden können wird.

JoMo

Ich überlege, mir das Spectre x360 15 zuzulegen.
Macht es aus eurer Sicht Sinn, jetzt zuzuschlagen oder bis Mai zu warten?

Wird es das 2019er Modell weiter zu kaufen geben?

RobertJasiek

Auf der HP-Webseite ändern sich die Preise täglich. Wenn du warten kannst, beobachte sie täglich auch auf Idealo und warte aufs Schnäppchen. Bei Neuware wirst du aber weniger Glück damit haben. Dass bei HP in den ersten 2 Monaten die Preise krass fielen a la Samsung ist mir noch nicht aufgefallen, aber wer es besser weiß, korrigiere mich bitte.

FYBs165

Gibt es schon Neuigkeiten zum Release Datum des HP Spectre X360 15 2020? Ich finde überall nur das 2019er Modell.

Mohash1311

Wann kommt das neue HP Spectre x360 15 nach Deutschland?
Gibt's da Infos?

Julez

Weiß zufällig jemand ob sie im 2020er Modell das Trackpad überarbeitet haben / ein anderes verbauen als im 2019er Modell? Vielen Dank falls jemand helfen kann :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview