News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2020 iPad Pro: 360 Grad-Video zeigt beide Apple-Tablets mit Triple-Cam vorab

Started by Redaktion, December 27, 2019, 18:05:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die nächste iPad Pro-Generation wird 2020 erwartet und dürfte einige Neuheiten bringen, allen voran die Triple-Cam aus dem iPhone 11 Pro. Sowohl das 11 Zoll als auch das 12,9 Zoll iPad Pro des nächsten Jahres ist auf Basis geleakter CAD-Modelle bereits jetzt in hochauflösenden Renderbildern und einem 360 Grad-Video zu sehen.

https://www.notebookcheck.com/2020-iPad-Pro-360-Grad-Video-zeigt-beide-Apple-Tablets-mit-Triple-Cam-vorab.448780.0.html


Markus

so ein Quatsch was Apple da macht, für was/wer braucht so eine Kamera in einem Tablet?!? Da braucht man eine Kamera mal für eine PDF zum Scannen oder mal ein kurzer Schnappschuss das war es aber auch.

Die Zeiten wo Chinesen mit dem Tablet durch die Stadt Rennen und Fotos machen sind schon vorbei.

samst

Quote from: RobertJasiek on December 27, 2019, 19:08:52
Nur gut, dass es auch Geräte ohne Kamerabuckel gibt!
Gibt's die denn? Ich hatte so ein ipad pro da. Der Buckel hat mich gestört man kann es nirgends flach hinlegen. Der Sinn und Zweck von einer Kamera am Tablet erschließt sich mir auch nicht. Das Gerät ist ja sehr dünn nur die Kamera steht ist fast 2mm dicker. Wenn ich Fotos machen will hab ich ein Smartphone.

@NBC ich fände es ja auch gut wenn ihr in den Dicke-Angaben immer die Erhebungen auch angeben würdet. Also Füße bei Notebooks und Kameras bei Tablets/Smartphones. Die Footprint-Grafik ist super aber diese Details fehlen irgendwie.

RobertJasiek

Die aktuellen iPad Pros haben Buckel. Mini 4 und Air 2 hatten keinen. Ob die aktuellen iPads / Air / Mini einen haben, weiß ich nicht auf Anhieb. (Natürlich gibt es auch Tablets mit anderen Betriebssystemen ohne Buckel.)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview