News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ninja & Adidas stellen gemeinsam furchtbare Sneakers vor

Started by Redaktion, December 23, 2019, 16:16:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Könnte Gaming noch mehr Mainstream werden? Adidas und Ninja haben sich zusammengetan, um neue Sneakers vorzustellen. Kooperationen mit Sportlern sind in der Modewelt zwar nichts Neues, aber wie es scheint, entstehen bei Partnerschaften mit Streamern noch fragwürdigere Mode-Sünden.

https://www.notebookcheck.com/Ninja-Adidas-stellen-gemeinsam-furchtbare-Sneakers-vor.448586.0.html

Epos187

Was ist der Autor denn für eine Witzfigur? Soll der Artikel provokant lustig sein? Einfach mal besser informieren du Techniknerd. Der Nite Jogger ist sehr wohl ein beliebter Schuh. Adidas ist da einfach nur clever. Diverse fortnite kids werden sich den ganz sicher kaufen. Zudem geht es bestimmt auch darum den fortnite Markt und die extrem große community vor Nike zu sichern. Wer lässt so einen bitte Berichte schreiben...

Niyo85

Der Nite Jogger ist einer der schönen Schuhe von Adidas. Und das kann ich als Sneaker Freak sagen. Klar nicht jedermanns Geschmack aber der Beitrag ist schon echt lächerlich..

Lololol

Was soll das denn für Journalismus sein? Das ist Meinung, dazu nicht gut begründet.
Traurig das ihr sowas noch einstellt.
Habt ihr keine Qualitätssicherung? Ich leite den Artikel auf jeden Fall weiter, vielleicht seid ihr dann führendes Negativbeispeil bei uns an der Uni.

Nadoo

Ist das hier noch Notebookcheck oder das Billig Outlet vom Gemischtwarenhandel Chip.de?

UltraThanos

Der Autor mag von Sneakers vielleicht genau so viel Ahnung haben wie die Kuh vom Fliegen, allerdings hat er definitiv Recht, wenn er sagt, dass dies (sinngemäß) pottenhässliche Schuhe sind! Fakt ist nämlich, dass die sog. Sneaker Freaks heute Schuhe für stylisch ansehen, wo der gesunde Menschenverstand sagt, dass das pottenhässlich aussieht und dazu zählen auch diese Schuhe. Da die Sneaker Freaks von heute offensichtlich alles für gut befinden und kaufen, hat adidas ein kinderleichtes Spiel. Die Zeiten, wo adidas geniale und  formschöne Schuhe, wie den Torsion ZX8000 oder den Marathon TR auf den Markt bringt sind vorbei. Leider. Das, was heute von adidas auf den Markt geworfen wird ist zu 99% pottenhässlich und wird überwiegend von hirnlosen Trotteln gekauft, die nahezu alles kaufen wo drei Streifen und Collabo mit xy  drauf steht. Und weil das so ist, hat adidas leichtes Spiel und verdient sich eine goldene Nase mit dem hässlichen Geschmack seiner Sneaker Freaks.

Ich schäme mich teilweise, wenn ich sehe, was adidas auf den Markt wirft und trauere den glanzvollen 80ern/90ern hinterher, wo ein Sportschuh noch Charakter hatte und richtug was her machte!

Bad-Boy

Quote from: UltraThanos on December 26, 2019, 09:22:46
Der Autor mag von Sneakers vielleicht genau so viel Ahnung haben wie die Kuh vom Fliegen, allerdings hat er definitiv Recht, wenn er sagt, dass dies (sinngemäß) pottenhässliche Schuhe sind! Fakt ist nämlich, dass die sog. Sneaker Freaks heute Schuhe für stylisch ansehen, wo der gesunde Menschenverstand sagt, dass das pottenhässlich aussieht und dazu zählen auch diese Schuhe. Da die Sneaker Freaks von heute offensichtlich alles für gut befinden und kaufen, hat adidas ein kinderleichtes Spiel. Die Zeiten, wo adidas geniale und  formschöne Schuhe, wie den Torsion ZX8000 oder den Marathon TR auf den Markt bringt sind vorbei. Leider. Das, was heute von adidas auf den Markt geworfen wird ist zu 99% pottenhässlich und wird überwiegend von hirnlosen Trotteln gekauft, die nahezu alles kaufen wo drei Streifen und Collabo mit xy  drauf steht. Und weil das so ist, hat adidas leichtes Spiel und verdient sich eine goldene Nase mit dem hässlichen Geschmack seiner Sneaker Freaks.

Ich schäme mich teilweise, wenn ich sehe, was adidas auf den Markt wirft und trauere den glanzvollen 80ern/90ern hinterher, wo ein Sportschuh noch Charakter hatte und richtug was her machte!

Sag mal wer bist denn du ...das du dir anmaßt über anderer Leute Geschmack so zu urteilen?
Das einzige worüber du dich schämen solltest ist deine eigene Art mit solchen dingen umzugehen...kein wunder du bist hier nur als Gast angemeldet!
Geschmäcker sind halt verschieden und sollten so auch behandelt und akzeptiert werden.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

SNS

UltraThanos: Wenn man keine Ahnung hat...
Außerdem sind die von Dir beworbenen Sneakers alle nei aufgelegt worden, also nix für Ungut.

P.S. Ganz schlechter Artikel - wenn man schon  mit unbekannter Materie hantiert, sollte man sich auch ein wenig ins Thema "Sneakers" hineingelesen haben. Cheers

Nerd

Hahaha...ich gehe kaputt.

Ein Nerd schreibt über Mode!

Ein Modebewusster oder Fashion-Victim geben ja meisten freiwillig zu, dass sie keine Ahnung haben von der Technik. Und was lese ich hier? Ein Computer Freak nennt sich selbst....Stil-Berater?

Was trägt der Autor überhaupt für Schuhe. Das wurde mich sehr interessieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview