News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus C90S (AK001C) Power-Notebook

Started by Redaktion, December 29, 2007, 10:16:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Asus C90S ist ein portables 15.4" Hochleistungs-Notebook mit Overclocking-Funktionalität und Desktop CPU zum günstigen Preis. Welche Nachteile der Laptop aufweist erfahren Sie in unserem ausführlichen Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-C90S-AK001C-Power-Notebook.7384.0.html


Garland

Zur Geräuschkulisse ist hinzuzufügen, dass die Lüfter nicht nur im angenehmen niederfrequenten Bereich (sehr gut) hörbar sind, sondern zusätzlich auch einen höherfrequenten Ton beimischen, den ich beim privaten Testen dieses Notebooks als noch störender empfand.

Riven

Also ich schaffe mit meinem Compal IFL 90 T7700 8600M GT in 3D-Mark 2005 in 1600*1200! 5500 Punkte, dass der e6600 um einiges potenter als der T7700 ist stimmt so leider nicht

mike wertz

Ich finde dass Konzept unschlagbar.ich möchte ein gaming system dass ich mit mir tragen kann,akku brauch ich nicht wirklich weil der sowieso nach 300mal laden schrott ist,und ein headset habe,dann stört mich der lüfter net.
also:ein geniales konzept für puristen.hoffentlich kommt noch die 8800m gt in das book.dann wär es perfekt

bruderbethor

Halli Hallo,

Also erstmal super schöner un genauer Test;) und wenn ich noch kein C90s hätte dann hätte ich morgen eines;)

Was mich jdoch wundert ist die GPU und deren taktung in eurem C90, meine läuf aktuell mit nur 500 MHZ Cour und 450MHZ Speicher

und ich habe in der Kostenfreien Version 3Dmark06 3484(Standart) und 3725 (overclockt), und da ich ganz genau wissen wollte hab ich mir crysis

geholt;)

Ich kann euch sagen wen der schweiß an den Fingern nicht stört, da das Book im Overclocking modus echt "warm" wird, der kann bei Texturen at hight
wasser auch und so "spiddel" und 1280*800 mit 25fps ne menge spaß haben;) !!nur nicht die Physik nach oben dann bricht alles ein :( !!

Ich hoffe auch das sich da in richtung 8800m was tut gerade da Alienware sie in einem 15,4er einbaut aber naja mal abwarten...ps: der neue Nvidea Traiber
bat mir ca. 250 Punte und ne menge mehr spaß gebracht

mfg A.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview