News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Drei OnePlus 8-Handys in 2020? OnePlus 8 Lite gegen Samsungs Galaxy A-Midranger

Started by Redaktion, December 07, 2019, 10:12:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Wochenendsensation: OnePlus arbeitet offenbar an einem dritten OnePlus-Handy für das Frühjahr 2020. Neben OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro dürfte es erstmals seit Langem wieder einen Midranger aus China geben, möglicherweise OnePlus 8 Lite genannt. Erste Renderbilder und ein 360 Grad-Video zeigen uns ein sehr an die kommende Galaxy A-Serie von Samsung angelehntes Design.

https://www.notebookcheck.com/Drei-OnePlus-8-Handys-in-2020-OnePlus-8-Lite-gegen-Samsungs-Galaxy-A-Midranger.446130.0.html

aristide

Wow, also wenn OnePlus nun schon so teuer wird, dass sie eine Lite Version benötigen, dann ist OnePlus wirklich tot.

Jesus

Quote from: aristide on December 07, 2019, 15:25:54
Wow, also wenn OnePlus nun schon so teuer wird, dass sie eine Lite Version benötigen, dann ist OnePlus wirklich tot.

So wie Apple, Samsung, Huawei und Xiaomi?

maddinderweisse

Warum müssen die alle so riesig sein?!?

Ich hatte seinerzeit ein OPX Ceramid Edition - vom Design her einfach episch!

Habe mir daher sehr über einen Quasinachfolger gefreut, allerdings, wie könnte es anders sein: 6,5"!! WTF, wenn ich ein Tablet will kaufe ich eins.

Tausche die Zahlen in 5,6" und bezel-less und ich bin dabei! Ich höre das in meinem Umfeld so dermaßen oft! Jeder möchte kleinere Smartphones, aber kein Hersteller macht mehr welche und wenn doch nur mit unterirdischen Gammel-Specs. Kein Wunder, dass die niemand kauft.
:'(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview