News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Pearl Luminea Home Control LED-Filament-Lampen

Started by Redaktion, November 26, 2019, 09:53:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pearl bietet drei neue WLAN LED-Filament-Lampen an, die schönes Licht mit Farbtemperaturen von 2.200 bis 6.500 K (modellabhängig) spenden und sich per App und Sprachbefehl über Amazon Alexa und Google Assistant steuern lassen.

https://www.notebookcheck.com/Pearl-Luminea-Home-Control-LED-Filament-Lampen.444764.0.html

Gregor B.

Das letzte Mal, das ihr was von Pearl reklamiert habt, hab ich es gekauft, um dann festzustellen, das es totaler schrot war! Also wenn ihr schon für ein online Shop Werbung macht, dann testet das Produkt auch vorher !!!! >:(

Bersi

Wenn dir ein Artikel nicht passt warum schickst du ihn nicht zurück? Ich habe bei Pearl schon sehr viele Artikel gekauft und noch keinerlei Probleme gehabt. Auch eine Reklamation (eingerissenes Band von Fitnesstracker) ist problemlos und vor allem sehr schnell abgewickelt worden. Da kenne ich andere Shops wo das nicht so einfach geht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview