News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test LG G8X ThinQ Smartphone – Das Convertible unter den Handys

Started by Redaktion, November 25, 2019, 07:55:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

LG will mit dem G8X ThinQ die Vorteile von faltbaren Smartphones überwinden und verbaut einfach zwei Screens, die sich über ein Scharnier falten lassen. Ein ungewöhnliches Konzept, das uns im Test gut gefällt.

https://www.notebookcheck.com/Test-LG-G8X-ThinQ-Smartphone-Das-Convertible-unter-den-Handys.443074.0.html

Jörg Fritsch

Hallo
ich habe mein mein LG G8X von Android 9 auf Android 10 upgedatet. Leider funktioniert seitdem die Synchronisierung mit dem Google Kalender nicht mehr wie unter Android 9. Z. B. GMail und die Google Notizen funktionieren wie gehabt. Die einzige Möglichkeit mit dem Google Kalender zu synchronisieren ist über die Google Kalender APP (die ich eigentlich nicht möchte). Die synchronisiert aber auch nur, wenn sie im Vordergrund geöffnet ist. Die Hintergrundsynchronisierung funktioniert nicht. Alle Einstellungen zur Synchronisation in den Konten habe ich mehrfach geprüft und mit einem alten Android 9 Gerät abgeglichen. Ich habe das LG G8X sogar schon in den Werkszustand zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Sind solche Probleme auch noch bei anderen bekannt? Der LG Support antwortet leider nicht.
Danke für eine Antwort im Voraus
Jörg Fritsch

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview