News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auch das Xiaomi Redmi K30 bekommt ein 120 Hz-Display

Started by Redaktion, November 23, 2019, 07:51:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Drei Bilder eines Redmi K30 mit diversen Angaben zur verbauten Hardware liefern uns den Beweis: Auch Xiaomi setzt beim kommenden Premium-Midranger Redmi K30 auf ein 120 Hz-Display, auch einige weitere Details sind nun bekannt.

https://www.notebookcheck.com/Auch-das-Xiaomi-Redmi-K30-bekommt-ein-120-Hz-Display.444027.0.html

InSayn

Also ich find's schon ein bisschen komisch, das die Handymarke die momentan als einzige ein 120hz hat, nämlich Asus. Nichtmal erwähnt wird.
Erwähnt wird nur "ab nächstem Jahr, ab dem Samsung"

Finde ich eine ganz schöne Fehlinfo, wenn man überlegt dass das ROG Phone 2 bereits mit 120Hz Released worden ist

Peter777

Schade das die die Idee des No-Notch im Display nicht weiterführen.  :'( So sieht es einfach hässlich aus. Guckt euch mal das K20 an (Xiaomi 9T) So geht es!  :) Sieht einfach schön aus wenn das grossse Display nicht durch ne Kamera ausgestanzt wird. Ich hoffe es wird in Zukunft wieder mehr solche Modelle geben ohne diese hässliche & störende Notch!  8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview