News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Maps bietet jetzt auch in Österreich präzise Tempolimits

Started by Redaktion, November 20, 2019, 15:55:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Navigation über Google Maps bietet eine Vielzahl von Daten, vom aktuellen Verkehr über Fahrradwege bis hin zu den derzeit gültigen Tempolimits. Letzteres Feature wird in Österreich nun mit präzisen Daten unterstützt, während die Anzeige der Höchstgeschwindigkeit in gleich 23 anderen Ländern nicht mehr funktioniert.

https://www.notebookcheck.com/Google-Maps-bietet-jetzt-auch-in-OEsterreich-praezise-Tempolimits.443684.0.html

Robak

Meines Wissens nach sind für Google Maps in Deutschland Geschwindigkeitsbegrenzungen nur über die gesonderte App Velociraptor verfügbar.

Der Schalter in der Google Maps App um die Begrenzungen anzuzeigen ist nicht verfügbar.

Grüße Robak

Gefffi

Was ein scheiß >:(
Ich warte schon seit gut 1Jahr das das endlich auch in Deutschland importiert wird. Wo ist den hier die rechtliche Lage die das verhindern soll. Google hätte es schon länger in Deutschland veröffentlicht, nur der Wille von Google war nicht da. Bis jetzt begnüge ich mich mit eine extra app Volaciraptor, fände es aber besser wenn es im G Maps integriert wäre.

Geoldoc

Jetzt merkt man doch, dass Ihr in Österreich sitzt. was auch immer Google da zur Verfügbarkeit von Tempolimits behauptet, es ist einfach quatsch und sie sind eben nciht verfügbar. Vielleicht habt Ihr ja Glück und es steht nciht nur auf der Liste für Österreich, sondern funktioniert sogar.

Thomas F.

Quote from: Gefffi on November 21, 2019, 12:40:19
Was ein scheiß >:(
Ich warte schon seit gut 1Jahr das das endlich auch in Deutschland importiert wird. Wo ist den hier die rechtliche Lage die das verhindern soll.

Zumal Waze das schon seit Jahren hat. Ich frage mich eh, wieso die diese geniale und einzigartige App erst kaufen, dann aber weder Waze noch GMaps nennenswert weiterentwickelt werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview