News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei P30 und P30 Pro: Finales EMUI 10 wird bereits verteilt

Started by Redaktion, November 11, 2019, 14:45:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die ersten Nutzer eines Huawei P30 und P30 Pro freuen sich schon über das finale Update von EMUI 10 auf Android 10-Basis. Eigentlich sollte erst China dran sein, aber auch aus Finnland erhalten wir bereits die ersten Hinweise auf den gestarteten Rollout der stabilen Version.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-P30-und-P30-Pro-Finales-EMUI-10-wird-bereits-verteilt.442624.0.html

Tooraj

Habe das Huawei Mate 20 X und gerade die Version 10.0.0.180 erhalten... Ich muss dazu sagen, bin im Beta-Projekt.

Lukasso

Danke, ich hätte nicht allein zur Idee gekommen, für Aktualisierung durch HiCare zu tun.
Ich bestätige es. Durch die normale Aktualisierung Funktion im Menu (Einstellungen usw) ist Emui 10 noch nicht verfügbar, aber in HiCare könnte ich Emui 10 herunterladen.
Noch nicht alles ausprobiert, ich hoffe dass die Probleme mit gelbe Farben in der Kamera wurden gelöst.
P30 Pro hier...

Lukasso


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview