News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Porsche Design Ultra One Laptop im Kurztest: Laute SSD vergrämt das teure Notebook

Started by Redaktion, November 07, 2019, 12:14:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Produkte unter dem Label "Porsche Design" nicht unbedingt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten dürfte bekannt sein. Solange sich Hardware und Verarbeitung auf einem hohen Niveau bewegen stört dieser Umstand den großzügigen Geldbeutel auch nicht weiter. Das Porsche Design Ultra One hat aber zwei Macken, die das länger Arbeiten ernsthaft stören. Worum es dabei geht, zeigt unser Test.

https://www.notebookcheck.com/Porsche-Design-Ultra-One-Laptop-im-Kurztest-Laute-SSD-vergraemt-das-teure-Notebook.440530.0.html

Nadoo

QuoteDass Produkte unter dem Label "Porsche Design" nicht unbedingt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, dürfte bekannt sein.

Wieso sollte das bekannt sein? Wer sagt das?

Wir haben Porsche Design Uhren von IWC und ich was soll ich sagen, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Porsche Design Brille von meinem Bruder? Perfekte Qualität und tolles Design zum entsprechenden Preis.

Mike Wobker

Quote from: Nadoo on November 08, 2019, 14:52:01
QuoteDass Produkte unter dem Label "Porsche Design" nicht unbedingt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, dürfte bekannt sein.

Wieso sollte das bekannt sein? Wer sagt das?

Wir haben Porsche Design Uhren von IWC und ich was soll ich sagen, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Porsche Design Brille von meinem Bruder? Perfekte Qualität und tolles Design zum entsprechenden Preis.

Da hab ich wohl etwas zu einseitig gedacht. Ich hatte nur unseren Test vom Porsche Design Book One von 2017 vor Augen. Ich wollte also nicht Brillen, Uhren und mehr mit diesem Notebook über einen Kamm scheren.

AndreS

Das ist sicher auch ein Stück weit persönliche Einschätzung, aber die Display-Helligkeit von 220-230 nits in den meisten Bereichen ist schon für's Buero mit Neonröhren an den Decken zu dunkel. Das waere fuer mich k.o. Kriterium. Selbst Lenovo hat mittlerweile deutlich hellere Displays...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview