News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell G5 15 5590 Laptop: 15-Zoll-Gamer mit Max-Q-Grafik

Started by Redaktion, October 29, 2019, 10:59:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem wir das Dell G5 15 5590 vor Kurzem in einer preislich sehr attraktiven Version mit Core i5-9300H und GeForce GTX 1650 getestet haben, stand nun ein 2.000 Euro teures Modell mit Core i7-9750H und GeForce RTX 2070 Max-Q auf dem Prüfstand. Lesen Sie hier, ob sich die gut 1.000 Euro Aufpreis lohnen.

https://www.notebookcheck.com/Test-Dell-G5-15-5590-Laptop-15-Zoll-Gamer-mit-Max-Q-Grafik.440376.0.html

Blombatsch

Ich habe mal eine Frage zu dem Gerät, da ich mir selbiges gestern bestellt habe.

Seid ihr euch sicher, dass eine HDD verbaut war und wenn ja wo sitzt die?

Im Handbuch steht, dass nur bei dem kleineren Akku platz für eine HDD ist und auch auf bildern kann ich keinen Platz für eine HDD erkennen.

Die 512 GB der M2 sind mir nämlich etwas wenig und ich wollte schon sicher sein, bevor ich mir noch eine große SSD bestelle.

Gruß

Andreas

SimonComputerliebhaber

Ich frage mich, ob der Bildschirm in dem Modell im Test hier identisch ist mit dem Modell mit 1660 TI --- die Eckdaten (144 Hz, IPS,...) lassen zumindest darauf schliessen: BNG5533 Dell G5 15, findet ihr ueber Google auf der offiziellen Dell Website (deutsch).

Ich will in jedem Fall nicht den schlechten Bildschirm von dem alten G5 Modell erwischen - das it i7-8750H und 60 Hz. Ich weiss aber nicht, ob das ueberhaupt noch verkauft wird.

Hat da irgendjemand die Uebersicht?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview