News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google kann es einfach nicht: Pixel 4-Tester demonstriert massive Performance-Probleme

Started by Redaktion, October 28, 2019, 09:04:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Artem Russakovskii ist im Android-Universum keine unbekannte Größe. Als APKMirror-Gründer und AndroidPolice-Redakteur sollte man durchaus hinhören, wenn er von Problemen mit einem Smartphone berichtet, aktuell etwa beim Pixel 4 XL von Google, welches bis dato ohnehin eher mit Negativschlagzeilen auffällt. Massive Lag-Probleme beim Start mancher Anwendungen und stotternde Videos muss man als Käufer "des besten Android-Phones" offenbar ebenfalls in Kauf nehmen.

https://www.notebookcheck.com/Google-kann-es-einfach-nicht-Pixel-4-Tester-demonstriert-massive-Performance-Probleme.440434.0.html

Rasen

Quote from: Redaktion on October 28, 2019, 09:04:44
Zeit, die Pixel-Reihe endlich einzumotten?
Ihr versteht das nicht. Genau so, wie bei MS Surface zählen hier: smarter Anspruch auf Vollkommenheit, geballte Techmacht dahinten, smartes Minimalismus, welches aber smarterweise alles enthält. Der Preis passt auch dazu und das meine ich nicht sarkastisch. Und das alles Runde für Runde. Wenn ich selber diese meine Quintessenzwerbung durchlese, dann muss ich das kaufen. Aber ich kenne Praktik (Auslegware) von dieser Theorie. Runde für Runde.

Mau

"Google kann es einfach nicht": Wir haben es verstanden, Alexander Fagot mag Google und das Pixel 4 nicht.

Mit gefällt das Pixel 4 auch nicht besonders: An sich finde ich die Geräte sehr sympathisch, aber Google verschenkt wirklich unnötig Potenzial. Das ist schade, ja, ob man jetzt für jeden Ruckler einen Artikel schreiben muss steht auf einem anderen Blatt.

QuoteNun, auch das Pixel 4 XL, zum Preis von 900 bis 1.000 Euro und nun mit 6 GB RAM an Bord hat offenbar in Bezug auf Performance noch einige ernste Bugs, nennen wir es mal so. Inbesondere beim Start von Spotify aber auch wenn man nur in die Einstellungen wechselt, musste Artem ganz schön lange auf Antwort warten

Einfach: Nein. Die schlechte Perfomance beim Start vom Spotify liegt bestimmt nicht am "wenigen" RAM. Falls doch: Wenn 6 GB Ram für Spotify nicht reichen, dann sollte man den Fehler bei Spotify suchen und nicht bei Google ;D

Jana.W

Wow, die Artikel von Herrn Fagot strotzen nur so vor Verachtung *Hut ab*

Vielen Dank! Damit habe Ich Notebookcheck aus meinen Favoriten entfernt. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview