News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei MediaPad M7 im iPad Pro-Look: Erstes Tablet mit Displayloch

Started by Redaktion, October 19, 2019, 20:41:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Huawei MediaPad M6 ist noch gar nicht bei uns gelandet, schon kommt der Nachfolger ans Tageslicht. Erste Renderbilder zeigen das vermutlich als MediaPad M7 startende Tablet, sehr im Stil des iPad Pro aber als erstes Tablet mit Displayloch für die Selfie-Cam. Auch einen M-Pen und ein Tastaturcover wird es geben.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-MediaPad-M7-im-iPad-Pro-Look-Erstes-Tablet-mit-Displayloch.439881.0.html

Nadoo

Bei einem Tablet, dass in 99% aller Fälle überhaupt keine Kamera braucht, ist ein Displayloch ein Witz.

andrgin

Wenn das Ding keinen Fingerprint hat und man nicht jedes Mal den PIN eingeben will, dann bleibt nur mehr Face Unlock und dazu braucht man eben die Selfie Cam.

EmpiX

Naja...
erst einmal bleibt es wohl abzuwarten ob das Tablet es überhaupt hierher schafft. Danach steht dazu die Frage im Raum wie es um Google Support steht, denn damit steht oder fällt das gesamte Gerät.
Würde mich wirklich freuen nen absolut performantes Android Device als Tablet in meinen Händen halten zu dürfen. Apple kommt für mich nicht in Frage, dafür gab es leider in der Vergangenheit genügend Gründe... Zudem, wirkliche Alternative fehlen eh zu hauf im Android Segment bezüglich Performance Tablets. Samsung fängt ja schließlich genauso an so zu werden wie Apple rein von der Preis/Leistungspolitik, man siehe nur in deren Smartphone Abteilung...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview