News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ausprobiert: Amazfit Verge Lite Smartwatch im Test

Started by Redaktion, October 11, 2019, 10:31:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sie ist günstig und beinahe unscheinbar, doch die Lite-Version der Amazfit Verge von Huami hat es in sich: Der Hersteller verspricht eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Tagen. Obendrein besitzt die smarte Uhr einen eigenen GPS-Empfänger, misst auf Wunsch rund um die Uhr den Puls und ist unfassbar günstig. Was die Uhr für gerade mal 89 Euro sonst noch kann, klärt unser Test.

https://www.notebookcheck.com/Ausprobiert-Amazfit-Verge-Lite-Smartwatch-im-Test.435727.0.html

Popy

Danke für den tollen Bericht.
Eine Frage habe ich zu dem Amazefit Uhren/Bändern ohne wear os.
Ist eine Interaktion mit Android Benachrichtigungen möglich?

Ich habe zb ein smartlock welches, wenn ich in der Nähe bin eine Notification aufs Smartphone bringt mit einem Button für "Öffnen".

Wäre natürlich toll wenn ich diese von einer Amazefit bestätigen kann.

Geht sowas?

Danke

Nadoo

QuoteDer Name Huami wird oft zusammen mit Xiaomi genannt.
Hmmm... Das könnte vielleicht daran liegen, dass Huami einfach nur eine 100% Tochterfirma ist auf dem Papier.

QuoteDie beiden Unternehmen stehen in einem engen Verhältnis zueinander:
Sie stehen also nicht in engem Verhältnis zueinander, das ist das selbe Unternehmen. Huami ist nur ein Brand.


So wie bei Lufthansa und Swiss oder Austria Arlines.

Quotevollwertige Smartwatch zum kleinen Preis
Nein, das ist sie definitiv nicht. Es gibt nicht einmal Apps.

Es ist ein Fitnesstracker mit Smartwatchfunktionen aber das ist weit weg von vollwertig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview