News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Spectre x360 13: Ice-Lake-Convertible kommt Ende November ab 1.300 Euro nach Deutschland

Started by Redaktion, October 04, 2019, 09:02:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Leichter, kompakte und eine deutlich längere Akkulaufzeit: Das verspricht HP für sein neues Premium-Convertible mit 13 Zoll namens Spectre x360 13, das von Intel Ice Lake U-Prozessoren angetrieben wird. Mit Intel Core i5-1035G1 soll das Spectre x360 13 eine Batterielaufzeit von bis zu 22 Stunden bieten.

https://www.notebookcheck.com/HP-Spectre-x360-13-Ice-Lake-Convertible-kommt-Ende-November-ab-1-300-Euro-nach-Deutschland.436889.0.html

Schmidt

Hoffentlich schaffen sie es diesmal die Scharniere ordentlich zu verbauen. Bei einem 1500-2000 Euro Gerät darf solch eine Ungenauigkeit wie bisher nicht sein.

Maximilian Pütz

Es ist jetzt Ende November ... Gibt es das Gerät irgendwo in Deutschland zu kaufen? Ich finde es nicht

Karl aus dem Netz

Eine komische Firma.
Ein an sich gutes Produkt, aber, nicht lieferbar.
Selbt das HP Forum weiß es nicht.
Drei Farben, aber nur vereinzelt erhältlich.
Selbst im HP Shop ist zB der i5 nicht lieferbar, andere Versionen schon.
Allein das suchen auf deren HP ist ein Graus. Da kommen über hundert Suchergebnisse heraus :-(
Anscheinend wollen die nur an Tester verschicken aber nicht verkaufen.
Auch gut, andere Mütter...eh schon wissen (Dell, Lenovo, sogar Microsoft...)

wiredbird

Ich konnte den Laptop in der Full HD Variante vereinzelt bei deutschen shops finden, aber die OLED version scheint bisher nur in der Schweiz zur Verfügung zu stehen.

Im deutschen Shop ist nur die alte Generation des spectre (2018) zu finden.

Etwas sonderbar dass es da nicht einmal eine Anküdigung auf der HP seite gibt...

Maximilian Pütz

Immer noch nix neues .. Haben die Schweizer auch die deutsche Tastatur? HP selbst weiß auch nix .. Cyberport kündigt einige Geräte für Februar an..

wiredbird

Ich gehe davon aus, dass es das Modell im Schweizer Shop optional mit deutschem Keyboard gibt, leider ist der Versand nur auf Schweiz + Liechtenstein beschränkt.

Schade dass vom HP Support so gar keine Info zu bekommen ist, wenigstens eine ungefähre Zeitangabe wäre schon hilfreich, vor allem da ich mich aus Arbeitsgründen recht bald für einen Laptop entscheiden muss und der neue specter mein absoluter Favorit wäre.

DrCain

Habe heute mit dem Verkaufsteam von HP diesbezüglich telefoniert. Sie konnten mir aber leider auch keinen Zeithorizont nennen wann die Geräte in Deutschland verfügbar sein werden. Angeblich habe auch Intel Lieferschwierigkeiten mit ihren CPUs.
Sie wollen mich allerdings auf dem Laufenden halten..

wiredbird

Leider sind nach wie vor nur die Full-HD Versionen im deutschen HP Store verfügbar... Diese Verzögerung ohne Info ist schon ein wenig sonderbar. Hoffentlich klappts bald und das Modell ist endlich auch in der OLED Version in Deutschland verfügbar...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview