News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Surface Pro 7 offiziell: Alter Formfaktor mit USB-C und neuen Mikros

Started by Redaktion, October 02, 2019, 16:55:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft hat heute das neue, alte Surface Pro 7 vorgestellt. Mit USB-C und besseren Mikrophonen hat sich wie erwartet recht wenig an der Hardware geändert. Im Inneren stecken neue Prozessoren der 10. Intel Core-Generation, die günstigste Version des Microsoft 2-in-1 startet um 749 US-Dollar.

https://www.notebookcheck.com/Surface-Pro-7-offiziell-Alter-Formfaktor-mit-USB-C-und-neuen-Mikros.436770.0.html

RobertJasiek

Nichts von meinen Wünschen matt, längere Batteriedauer und tauschbare Batterie zu bezahlbarem Preis.

Ein User

Wann gibt es eigentlich den Notebookcheck Test zu dem neuen Surface Pro 7 i5? Alle anderen Tests, die ich bisher gefunden habe, sind leider deutlich schlechter als die Tests von Notebookcheck. Ihr macht halt die besten Tests.

Ich vermute, ihr wartet noch auf Updates, die Sachen ändern könnten?

Übrigens zum anderen Kommentar: Nein, die neue Akkulaufzeitangabe heißt nicht automatisch, dass es schlechter ist. Microsoft hat schlicht das Messverfahren geändert, sodass die Zahl nicht mit vorherigen vergleichbar ist. Der Akku soll, glaube ich, genauso groß sein und der Prozessor wird jetzt kleiner gefertigt. Mit den Updates ist eigentlich davon auszugehen, dass das SP7 bei gleicher abgerufener Leistung mindestens solange wie ein SP6 läuft.

Aber da bin ich, wie gesagt, auf den Test gespannt von notebookcheck. Wann kommt der raus?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview