News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Megaleak: ARM-Surface, Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 vorab im Netz

Started by Redaktion, October 01, 2019, 07:41:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jetzt ist doch noch alles vorab zu sehen, oder sagen wir mal fast alles. Zumindest die drei fix für den morgigen Launch erwarteten Surface-PCs Surface Pro 7, das komplett neue ARM-Surface-Tablet im iPad Pro-Look und die beiden 13 und 15 Zoll Surface Laptops sind in offiziellen Bildern zu sehen, dazu gibt es auch noch Werbeposter von Microsoft. Eine große Überraschung hat das Surface-Team möglicherweise dennoch in petto.

https://www.notebookcheck.com/Megaleak-ARM-Surface-Surface-Pro-7-und-Surface-Laptop-3-vorab-im-Netz.436100.0.html

TechNoiZy

Wenn es wirklich kein Surface Book 3 geben würde, wäre das die Enttäuschung des Jahres für mich.

Surface Book 2 ist mittlerweile schon sehr angestaubt und eine 15 Zoll Variante mit NumPad und in Schwarz hätte ich sofort bestellt.

schch

Kann ich nur zustimmen.
Das wäre das einzig Gerät, welches auch für mich interessant wäre.

Volker

Kein Surface Book 3 wäre wirklich sehr unschön.  :-[  Brauche ein neues Gerät und wollte nicht unbedingt das "alte" Book 2 kaufen....
Bleibt zu hoffen dass doch was kommt....

bimini

Also wenn in den neuen Surface Pro 7 Geraeten tatsaechlich Comet Lake und nicht Ice Lake verbaut ist, ist das Ding fuer mich gestorben.
Comet Lake ist nur ein weitere Refresh der alten Skylake Architektur. Das werde ich jetzt nicht mehr neu kaufen wenn Ice Lake auch schon verfuegbar ist bzw. sehr bald wird.

Agent

Quote from: TechNoiZy on October 01, 2019, 09:03:16
Wenn es wirklich kein Surface Book 3 geben würde, wäre das die Enttäuschung des Jahres für mich.

Surface Book 2 ist mittlerweile schon sehr angestaubt und eine 15 Zoll Variante mit NumPad und in Schwarz hätte ich sofort bestellt.

Gehe ich fast 100% mit. Aber bitte ohne NumPad :)

fcp33

@TechNoiZy

Kann ich nur zustimmen.

Hoffentlich trotz alle Leaks, hat Microsoft noch 1-2 Asse im Ärmel in Form von Surface Book 3. Die SB2 würde ich ungern kaufen, da schon knapp 2 Jahre auf dem Markt ist.

Ich hätte auch ein NumPad da ich viel mit Zahlen arbeite.
Aber bei der Formfaktor unwahrscheinlich, da kein Platz vorhanden.

Man muss nur die normale 15.6" Laptops ansehen um zu sehen wie knapp wenn NumPad passt. Beim SB 15" der deutlich weniger breit ist, würde sch****e aussehen. Ganz zu schweigen das es mikrig und somit unbrauchbar wäre.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview