News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Apple iPhone 11 Pro Smartphone - Mit Triple-Cam und mehr Power auf den Handy-Olymp

Started by Redaktion, September 20, 2019, 16:15:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das kleinere der beiden iPhone Pros ist wahrscheinlich das kompakteste Highend-Smartphone auf dem Markt, welches nun mit einer Triple-Kamera ausgestattet wurde, das neue Wi-Fi 6 beherrscht und wesentlich bessere Laufzeiten besitzen soll. Auch sonst klotzt das iPhone 11 Pro mit starken Spezifikationen, lediglich ein 5G-Modem vermissen wir. Ob das iPhone sich nach langer Abstinenz wieder auf den Smartphone-Thron schwingen kann, lesen Sie hier.

https://www.notebookcheck.com/Test-Apple-iPhone-11-Pro-Smartphone-Mit-Triple-Cam-und-mehr-Power-auf-den-Handy-Olymp.434956.0.html

ott-muc

"Sollte sich das so bestätigen, bringt das iPhone 11 Pro eigentlich die besten Voraussetzungen mit, das Top-Smartphone 2019 zu werden."

... vermutlich aber nur, weil President Trump uns das Mate 30 Pro vorenthält 😜

trrenasg

Ich finde es sehr schade, dass ihr nicht immer wieder kritisiert, wie rückständig die iPhones wirklich sind in diesem Bereich.

Die iPhones haben bis heute nur USB 2.0 Speed.

Redstone

Handy-Olymp.........na, da geizt jemand nicht mit Superlativen.

Meine Meinung: Am Kunden vorbei entwickelt. Megastarke CPU, die praktisch kaum genutzt werden kann, dann nur die o.a. USB2.0 und kein USB-C ist bei dem Preis albern.

MG

Bei Apple spielts plötzlich eine Rolle ob USB 2.0 oder nicht.
Bei Huawei und Oneplus werden solche Dinge gekonnt ignoriert :D
Schon komisch.

Oder das Kartoffeldisplay vom P30 Pro und Mate 30 Pro sowie die wirklich schlechten Mono Lautsprecher bei Geräten die 1000eu oder mehr kosten.

Das Mate 30 Pro ist weit weg vom Smartphone des Jahres.

Alleine dass das Problem mit den nicht angekommenen Benachrichtigungen immer noch vorhanden ist (P30 aktuelle Software), ist ein Witz. Da kann man ja leicht super Akkulaufzeiten haben wenn man auch alles wichtige wegkillt :)

Bevor wieder einer kommt mit "aber IIIICH hab das Problem nicht".
Schön für dich,... wenn du keinen Hunger hast haben andere auch keinen Hunger oder was?  ???  ;D

Also einfach mal den Apple Hate stecken lassen. Gibt echt wichtigeres auf der Welt.

Steven Stroehlein

The measured amplitude curve is very irregular and ranges between 60 and 290.7 Hz. any consistent rate?

Daniel Schmidt


Tobias M.

Ich würde mich über Tests der WLAN-Performance ähnlich wie bei den Notebooks mittels iperf freuen.
Apps wie HE.NET Network Tools sind sowohl für iOS und Android erhältlich und beinhalten ganz normales iperf3, was sich in den Testablauf gut einfügen würde.

Daniel Schmidt

Quote from: Tobias M. on September 24, 2019, 15:20:28
Ich würde mich über Tests der WLAN-Performance ähnlich wie bei den Notebooks mittels iperf freuen.
Apps wie HE.NET Network Tools sind sowohl für iOS und Android erhältlich und beinhalten ganz normales iperf3, was sich in den Testablauf gut einfügen würde.
Die Tests sind auch bei den Smartphones obligatorisch. Die iPhones zicken aber noch ein wenig, kommt aber noch.  ;)

r1grey

Also die Ränder der Kameralinsen sehen ja echt schäbig aus... Da ist eine deutliche Verfärbung zu sehen und mannigfaltige Einkerbungen.

Genau wie bei meinem iPad, wo gleich bei Auslieferung eine nette Kerbe im Gehäuse neben dem Bildschirm war.

Das QM bei Apple ist auch nicht das Gelbe "vom" Ei...

Daniel Schmidt

Quote from: r1grey on September 25, 2019, 08:22:13
Also die Ränder der Kameralinsen sehen ja echt schäbig aus... Da ist eine deutliche Verfärbung zu sehen und mannigfaltige Einkerbungen.
Das ist nur Dreck.  ;D


Kevin_MH


Daniel Schmidt

Quote from: Kevin_MH on September 26, 2019, 12:23:49
Apple Care + kostet für die pro Modelle 229€; nicht wie im Artikel 169€
Vollkommen richtig. Wird korrigiert. Danke für den Hinweis.

Kfhdk

Für ben Nwtzwerktest:

Wird da noch die Leistung mit 802.11ax/WiFi-6 gemessen?

Wäre doch interessant, oder?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview