News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Analyst: iPhone-Nachfrage steigt an, Handelsstreit bleibt Gefahr

Started by Redaktion, September 17, 2019, 20:17:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der überaus bekannte - und häufig richtig liegende - Analyst Ming-Chi Kuo rechnet mit einer hohen Nachfragen in Bezug auf die aktuellen iPhones.

https://www.notebookcheck.com/Analyst-iPhone-Nachfrage-steigt-an-Handelsstreit-bleibt-Gefahr.434939.0.html

Nadoo

Ich prognostiziere, dass die Nachfrage nach den neuen Modellen nicht ansteigen wird und sich gleichbleibend auf dem Niveau der aktuellen Modelle hält. Das neue iPhone hat gegenüber der letzten Generation nicht genug neues zu bieten um dafür Neukunden zu generieren oder Leute dazu zu bringen zu wechseln wenn sie noch ein X haben.

Schauen wir mal wer recht behält.

GENELEC


Ich denke die Nachfrage wird sich ausreichend erhöht darstellen .
Dazu reichen schon die zz.t beste Kamera und die Akkuleistung samt Preisreduzierung.

Und wer kauft sich schon einen OPEL in der +- 700€ Klasse - wenn überhaupt ...!?

Für Nadoo

Quote from: Nadoo on September 18, 2019, 10:25:35
Ich prognostiziere, dass die Nachfrage nach den neuen Modellen nicht ansteigen wird und sich gleichbleibend auf dem Niveau der aktuellen Modelle hält. Das neue iPhone hat gegenüber der letzten Generation nicht genug neues zu bieten um dafür Neukunden zu generieren oder Leute dazu zu bringen zu wechseln wenn sie noch ein X haben.

Schauen wir mal wer recht behält.
www.notebookcheck.com/Apple-Erhoehung-der-iPhone-Produktion-nach-Rekordquartal-um-10-Prozent.452337.0.html

Iss dein Hut auf. Oder verlass den Raum. Geehrte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview