News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vivaldi: Browser in Android-Version erschienen

Started by Redaktion, September 09, 2019, 18:06:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Browser Vivaldi ist ab sofort auch in einer mobilen Version für das Google-Betriebssystem Android verfügbar. Die Software verspricht viele Individualisierungsmöglichkeiten.

https://www.notebookcheck.com/Vivaldi-Browser-in-Android-Version-erschienen.434576.0.html

Nadoo

Habs installiert, habs ausprobiert, ist aber einfach nur noch ein Chromium Browser ohne wirkliche Vorteile gegenüber den bisherigen. Und langsamer ist er auch noch.

Also das selbe wie bei der Desktop Version. Und für mich kommt er deshalb nicht in Frage und wird auch gleich wieder deinstalliert.

Häufig benutzte Webseiten liegen bei mir sowieso gleich auf der Startseite. Da nutzen mir komplexe Bookmark Ablagen einfach nichts und solche habe ich schon synchronisiert mit Opera.

Meine Favoriten sind immer noch Kiwi, Brave, Opera und wenn es sein muss Chrome.

Ich sehe nicht einmal bei Opera Touch einen Vorteil gegenüber dem normalen Opera. Da bin ich auch nicht schneller damit.

Über eine echte Neuheit würde ich mich aber sehr freuen. Mal was eigenes, ohne den selben Unterbau.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview