News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Xiaomi Mi A3 Smartphone – Wieder der Preis-Leistungs-König?

Started by Redaktion, September 08, 2019, 16:01:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi Mi A3 soll wieder viel Mittelklasse für wenig Geld bieten. Tatsächlich zeigen sich aber im Vergleich zum Vorgänger nicht nur Verbesserungen. Ob sich das 2019-Modell dennoch lohnt, erfahren Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Mi-A3-Smartphone-Wieder-der-Preis-Leistungs-Koenig.432186.0.html

Geoldoc

Liebes Team,

ich finde Ihr könntet das Fazit noch ein wenig "aufbohren". Gerade 3,5 mm Aux und SD-Karten-Slot sind ein echter Vorteil zum A2.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich das Fazit: "kaum Mehrleistung im Vergleich zum Mi A2". Bei allen Prozessor und Grafik-Benchmarks ist das A2 bzw. 6x stärker als das A3 oder habe ich was übersehen?

Daher fänd ich "leicht schwächerer Prozessor, schnellerer Speicher" richtiger. Schon lustig, dass der SD665 vor allem stromsparender sein sollte als der SD660, aber auch das versprechen wird offensichtlich nicht eingelöst

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview