News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG 65C97LA Smart-TV: OLED-Fernseher ist Testsieger bei Warentest

Started by Redaktion, August 14, 2019, 09:55:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

LG Electronics (LG) feiert den jüngsten Erfolg ihrer OLED-TV-Geräte. Erneut hat ein LG OLED-TV die Bestnote der Fernsehgeräte der Stiftung Warentest erzielt. Diesmal holt sich den Testsieg der Smart-TV LG OLED 65C97LA. Der kleinere Bruder LG OLED 55C97LA schnappt sich den zweiten Platz.

https://www.notebookcheck.com/LG-65C97LA-Smart-TV-OLED-Fernseher-ist-Testsieger-bei-Warentest.430301.0.html

IchGlotzTV

Meine Kiste hat 149 € gekostet.
Meint ihr, das Fernsehprogramm wird besser, wenn ich bereit bin 2600 € auszugeben?

SCARed

nope, sicher nicht. aber auf einem 65'' OLED muss man ja nicht nur klassisch fernsehen. streaming, filme via Bluray, daddeln via konsole oder PC - so viele möglichkeiten, so wenig zeit.  ;)

U. Wolter

Quote from: IchGlotzTV on August 14, 2019, 14:56:24
Meine Kiste hat 149 € gekostet.
Meint ihr, das Fernsehprogramm wird besser, wenn ich bereit bin 2600 € auszugeben?
Muss ich ein exzellent zubereitetes Essen zu mir nehmen, wenn eine Currywurst auch den Bauch voll macht?

oled

Quote from: IchGlotzTV on August 14, 2019, 14:56:24
Meine Kiste hat 149 € gekostet.
Meint ihr, das Fernsehprogramm wird besser, wenn ich bereit bin 2600 € auszugeben?
Alles, was du dafür am einfachstem beitragen kannst, ist GEZ zahlen und Werbung schauen. Über welche Kiste, darfst du entscheiden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview