News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Note 10+ Display stellt 13 Rekorde auf

Started by Redaktion, August 12, 2019, 16:04:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung baut die besten Smartphone-Displays der Welt. Das ist Fakt. Mit jeder Display- und Smartphone-Generation schraubt der Branchenriese aus Südkorea die Messlatte für die Anzeigequalität seiner Handydisplays erneut etwas nach oben. Auch beim Galaxy Note 10 Plus übertrifft sich Samsung selbst.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-10-Display-stellt-13-Rekorde-auf.430092.0.html

RobertJasiek


Nadoo

An den Rändern rutschig, an den Rändern Farbverfälschung, an den Ecken Bildverzerrung. Das wären dann zwei weitere Rekorde.

Es gibt ja wohl nichts unnützeres als gebogene Displays. Insbesondere bei einem Gerät, dem man professionelles Arbeiten attestieren will.

Dass beim kleineren die microSD weg fällt und bei diesem Riesengerät der 3.5mm Klinkenanschluss ist nicht zu rechtfertigen. Es handelt sich hier nur um Gewinnoptimierung und sonst gar nichts.

Leider kam seit meinem Note 4 nichts gescheites mehr aus dieser Serie auf den Markt. Das Note 8 war nach zwei Tagen ausprobieren wieder zum Kauf ausgeschrieben. Mein S7 ist immer noch mein Favorit und hat auch kein Loch im Display das keinem nutzt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview