News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Gast

Hallo!
In der Liste über geplante Tests (20.04.2016) finde ich nicht Dell Precision 3510. Der Rechner ist sehr interessant, ich möchte gern mehr wissen. FHD-Display (kein Touch) und  i5-6440HQ, wenn ich wünschen  darf, und gern mit Ubuntu :-)

Robert

Ein Test des neuen "ThinkPad 13" mit i5-CPU, SSD und  FHD IPS wäre sehr interessant.
Beten Dank

Till Schönborn


MrH

ein Test des

Acer Aspire V3-372-57CW / Acer Aspire V3-372-518V

wäre interessant um zu sehen was die i5-6267U CPU taugt.

Everlong

Tests zum:

- Schenker B516 und
- Schenker S406

wären schick :)

Scruffy

Ich wäre an einem Test des Lenovo Thinkpad T460 interessiert. Also die ganz einfache Version ohne s oder p.

Gast2016

Wie wäre es mit dem Dell Precision 3510 mit mattem Full HD Display, i7-Prozessor, WWAN und Thunderbolt?

KlausG

Ich wäre auch am Test des Precision 3510 interessiert. Vor allem die Kombination mit Touchbildschirm, i7-6820hq und 84Wh Akku erscheint mir im Vergleich mit dem 5510 bzw. XPS 15 sehr interessant.
Das mehr an Schnittstellen und die eventuell längere Akkulaufzeit könnten für mich kaufentscheidend sein.

jBB

Das Acer TravelMate P648 scheint schon verfügbar zu sein, wie sieht es mit einem Test aus? (non-glare wäre ideal)

Gast2016

Bei Buisness Geräten, wie dem Dell Precision 3510, finde ich matte Non-Touch Displays wesentlich interessanter.

Agar

Das Schenker F526 würd mich interessieren als Test. Wie siehts damit aus?

Nephtys

Quote from: Everlong on April 26, 2016, 13:30:59
- Schenker S406

Ich kann mich da nur anschließen. Mich interessiert das S406 sehr, vor allem wie es im Vergleich zum S306 so ist (ist ja eine ähnliche Zielgruppe) - denn genau die Entscheidung zwischen den beiden möchte ich demnächst treffen können :)

lenovolover


Frank S


Marv

Ein Test des Lenovo X1 Tablet wäre spannend, idealerweise mit allen drei Zusatzmodulen.
Bitte dann beim Test-Text mit allen von euch bisher getesteten 3:2-Tablets vergleichen.
Letzteres ist bei eurem Test des HP Elite X2 schief gelaufen, da hat der Tester wohl gar nicht gewusst , daß ihr das Schwestermodell Spectre X2 schon getestet habt. Das wäre ein interessanter Vergleich gewesen, der dann leider ausblieb...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview