News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

EricH

Wann rechnet ihr mit dem HP OMEN? Müsste ja jetzt verfügbar sein oder dauert das noch eine Weile mit dem Test?

Chromy

Hallo,

würde mich über einen Test des Acer Aspire Switch 11 SW5-171 mit i3 Prozessor freuen.

Gruß
Chromy

Skullring

Hi,

ich schaue beinahe jeden Tag nach, ob es Neuigkeiten bzw. Tests zu den angekündigten ASUS Modellen N551JK, N751JK und GL551JK gibt. Wann sind die Teile endlich verfügbar und taugen sie was? Außerdem die große Frage, die auch viele andere haben, was ist mit den JM Varianten (GTX860M DDR5)? Auf der der ASUS Homepage Deutschland ist zumindest das N551JM seit einigen Tage aufgeführt. Wird es auch für das N751 und das GL551 eine JM Variante geben? Wenn ja wann? ASUS bietet nur für die Presse die Möglichkeit so etwas zu erfragen. Könnt ihr helfen?

Viele Grüße
Marcel

Froschn

Bitte Samsung Tab4 7.0
Gibt zu dem Tablet vergleichsweise wenig Tests....

Krake

Da das V5 von Acer mit 850m schon seit längerem nicht mehr erhältlich ist, drängt sich nun das F751 mit vergleichbarer Ausstattung ins Blickfeld. Wesentlichste Unterschiede sind die Größe (17" vs. 15"), das Gewicht, das optische Laufwerk und der Preis.

Wäre schön, falls ihr das testen könntet. Genauso wie immer noch die GX60/70 mit FX-7600P.

Danke dafür und wünsche Euch eine vorwiegend erfüllte statt stressvolle Vorweihnachtszeit.

Krake
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/


Mel Fox 76

Hi!
Ich würde mich sehr über einen Test des Alienware 13 mit FHD-Display freuen. Da ihr eh immer die Alienwares testet: Wann ist es soweit?

Grüße

blecki

Hi,

ich würde mich über einen Test von den neuen Asus N551JM mit Grafik 860 und DDR5 Ram freuen.
Wieviel bringt die 860 mit DDR5 gegenüber der 850 mit DDR3 im teureren N551JK.

Wäre doch mal ein interessanter Test.

SCARed

#1838
Quote from: blecki on December 02, 2014, 23:50:20
Hi,

ich würde mich über einen Test von den neuen Asus N551JM mit Grafik 860 und DDR5 Ram freuen.
Wieviel bringt die 860 mit DDR5 gegenüber der 850 mit DDR3 im teureren N551JK.

Wäre doch mal ein interessanter Test.
dafür braucht es keinen extra Test - das bekommst du ohne Probleme hier über die Technik-Datenbank heraus. als Daumenwert kannst du ein plus von 30-40% ansetzen, je nach Spiel.

edit: blöde handy-autokorrektur ...  :-X

-Toxic-

Quote from: Skullring on November 29, 2014, 12:53:46
Hi,

ich schaue beinahe jeden Tag nach, ob es Neuigkeiten bzw. Tests zu den angekündigten ASUS Modellen N551JK, N751JK und GL551JK gibt. Wann sind die Teile endlich verfügbar und taugen sie was? Außerdem die große Frage, die auch viele andere haben, was ist mit den JM Varianten (GTX860M DDR5)? Auf der der ASUS Homepage Deutschland ist zumindest das N551JM seit einigen Tage aufgeführt. Wird es auch für das N751 und das GL551 eine JM Variante geben? Wenn ja wann? ASUS bietet nur für die Presse die Möglichkeit so etwas zu erfragen. Könnt ihr helfen?

Viele Grüße
Marcel

Schließe mich an, über einen Test zum N551JK würde ich mich freuen.

Florian Glaser

An alle Gaming-Interessierten: Das Asus G751 ist inzwischen im Test, das HP Omen bei einem Shop-Partner geordert (beide Artikel sollten vor Weihnachten kommen).

Frea74

Great news about the G751 Florian! Just as I am about to order the JT model.... ;-)
Btw, is it the JT (970M) or the JY (980M) model you'll be testing and how soon can we expect the review online?
Thank you in advance!!

hsl-berlin

Hallo, als Newbie habe  ich gleich drauflosgetippt im Testbericht zum Gigabyt Tablet 10 QV 1030. Mein Beitrag gehört aber viel eher hier her, deshalb noch einmal:
Bei Euren ansonsten erstklassigen Tests vermisse ich sehr oft die Angabe, ob der USB-Anschluss Host- oder wenigstens OTG-fähig ist. Wegen des beschränkten Speicherplatzes möchte ich doch öfter mal eine externe Festplatte anschließen können. Es wäre super, wenn Ihr für Gebrauchtkäufer da eine Zusammenstellung über die letzten beiden Jahre veröffentlichen könntet.
Grüße
hsl-berlin

juju87

Hallo Notebookcheck team,

sehnsüchtig warte ich darauf dass der acer aspire r13 von euch getestet wird. Ich glaube, dass dieses convertible sehr interessant sein könnte. Am liebsten hätte ich einen Test zu der 1000 € Variante mit dem i5 Prozessor.

Ich und einige andere würden sich wahnsinnig freuen.

Beste Grüße,
Julien  :)

Florian Glaser

Kleines Update zum Gaming-Bereich:

- XMG P505 Test (GTX 980M) kommt noch am Wochenende
- Asus G751JY Test dürfte nächste Woche erscheinen
- Alienware 13 mit Amplifier ist inzwischen da (Artikel in 1-2 Wochen)
- HP Omen ist auch eingetroffen (Artikel in 1-2 Wochen)
- MSI GS60 (gold) und MSI GS70 (silber) sollten bald ankommen
- Schenker XMG P705 wird  ebenfalls noch im Dezember getestet

Liebe Grüße,

Flo

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview