News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

leorphee

Evtl. solltet Ihr mal von einigen Geräten zweit Tests machen, da sich bei einigen Geräten die Bugs mit neuen BIOS/Betriebssystemversionen/Treiber oder als Zweitauflage, ganz anderes Positionieren würden.

Alex9191

Wisst ihr schon wann ihr das neue Thinkpad E470 testen werdet? Für Studenten ist ja schon verfügbar, aber ich möchte gerne noch den Test zunächst abwarten ;)

Rikochet

#2147
Hallo, wann ist mit einem Testbericht des "Lenovo IdeaPad 710S Plus 13IKB" zu rechnen?
Ich möchte den Test abwarten bevor ich mir das Teil kaufe.  8)

TorbenhateineFrage

Ich würde mich sehr über einen test des neuen Lenovo P2 freuen. Das Gerät soll ja ein kleines Akkuwunder sein. Denkt ihr dies wäre möglich? :)

MX682X

Könntet ihr vielleicht den Medion Erazer X6601 testen? Die Konfiguration (MD Nummer) ist nicht so wichtig, da man ja über CPU und GPU in anderen Tests nachlesen kann.

da_aundare

Hallo,
wie schon einige vor mir würde auch ich mich sehr
über einen Test zum HP Probook 440 g4 freuen, da ich zwischen diesem
und dem 430 g4 spekuliere.
Danke für eure Arbeit!

Krabat60

Wiist ihr schon, wann der Test für das Lenovo E570 veröffentlicht wird? Für Studenten ist er ja bereits verfügbar, aber ich würde gerne noch euren Test abwarten.

Manni79

Test der neuen 2017er Schenker P507 2017, U507 2017, jeweils besonders mit den neuen 120hz Bildschirmen, wäre wirklich toll!

Und ja den fehlenden Thunderbolt beim P* bemängeln. :-D

meee

Ich wünsche mir den angekündigten Test des Dell XPS13 mit i7 aber FHD non-touch Display.
Den Vergleich zur i5 Version in Sachen Performance und Laufzeit wäre hoch interessant!

Sebastian81

Ein Test zum VN7-593G-73E7 wäre super :)
Ich weiß, das kommt erst Ende Februar, aber ich finde es sehr interessant jetzt schon zu wissen, ob es sich lohnt darauf zu warten!

Lasse

Hi,

ich würde mich über einen Test des Acer Aspire V 17 Nitro Gaming (VN7-793G-57J0) freuen.

Vielen Dank und beste Grüße
Lasse

Slesenger

Hallo,

Ich würde mich sehr über einen Testbericht zum neuen Gigabyte Aero 14 freuen. Hab ich eine Chance, dass ihr das reinbekommt?

Dann wollte ich noch fragen, biswann ca. und welche Konfigurationen ihr vom neuen Dell XPS 15 9560 testet.

Vielen Dank - auch für eure tolle Arbeit!
Mfg
Slesenger

Aero

Ich würde mich über einen Test des Gigabyte Aero 14 auch freuen. Besonders über das Display würde ich gerne genauere Zahlen haben (Schwarzwert, Farbraumabdeckung, DeltaE).

Danke für die super Arbeit.

J. Simon Leitner

Hallo zusammen,
Das neue XPS 15 9560 ist bereits im Zulauf, wir werden eine Einstiegs als auch die Top-Konfiguration testen. Um das Aero 14 bemühen wir uns auch schon des längeren. Die neuen Nitros kommen in unterschiedlichen Konfigurationen in den Test, sobald verfügbar. Zwischenzeitlich empfehle ich folgende Lektüre: http://www.notebookcheck.com/Test-Preview-Acer-Aspire-V17-Nitro-BE-VN7-793G-Laptop-GTX-1060-Black-Edition.192200.0.html
Das Thinkpad E570 wird ebenso alsbald getestet, vermutlich ebenso in verschiedenen Varianten.
VG,
Sim

xambrian

Hallo,

ich würde gern einen Test über
OMEN Notebook 15-ax200ng (http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=Z9E47EA&opt=ABD&sel=NTB)
sehen.

Einen angenehmen Tag noch :)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview