News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Sebbe

Wie sieht es mit dem ASUS ZenBook 3 UX390UA aus?

Ausser der Konnektivitätsreduktion auf einen USB3-C Port scheint mir das Ding einfach nur der Hammer, wenn man einen mobilen Laptop mit etwas Leistung haben will.

https://www.asus.com/de/Notebooks/ASUS-ZenBook-3-UX390UA/

Gobius

Das Lenovo Yoga Tab3 Plus 10.1 würde mich interessieren. Sieht von den Spezifikationen her ziemlich gut aus und ist, anders als es die Lenovo Seite sagt, bereits erhältlich (hatte es bei MediaMarkt schon in der Hand).

Carlder

Die HP Probooks 430 G4 und 440 G4 würde mich interessieren, insbesondere die Leistung mit den neuen Prozessoren der 7. Generation und die Qualität des neuen Touchpads Gibt es schon seit einiger Zeit im Handel.

Benjamin Herzig

Zumindest das größere Schwestermodell Probook 450 G4 befindet sich aktuell bereits im Test.  ;) Die kleineren Varianten stehen noch aus, kommen sicherlich in nächster Zeit aber auch dran.

Camellionq

Quote from: 92Ineluki on September 02, 2016, 17:14:02
Ich würde mich sehr über einen Test des neuen Alienware 15 R3 mit der GTX 1070 freuen, gerade im Hinblick auf die Temperaturen von GPU und CPU und die Lautstärke bei dem neuen, nur 25,4 mm "dicken" Gehäuse.

Auch die FHD und UHD Displays im Vergleich wäre prima. Ist ein Test schon geplant bzw. In Arbeit?

TheSaint

hi,
werdet ihr das neue Surface book mit der i7 performance einheit testen?

wenn ihr das 15" MBPr Touch bar testet, nehmt ihr dann eventuell auch das mit der 460er grafik das würde mich besonders interessieren aus listen mit Bestellungen weis ich das ca 70% aller 15" käufer diese Grafik nehmen :p
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Florian_()

Ich habe Interesse an einem Test vom Lenovo ThinkPad E470

Redstone

Hallo,

ich würde mich über einen Test des Xiaomi Air 12 freuen, da das Gerät hochinteressant ist und momentan preislich nahezu konkurrenzlos dasteht.

Es gibt zwar bereits viele Tests, die aber nicht so ausführlich sind und eher einer Vorstellung gleichen.
Euer Test vom größeren Xiaomi Air 13 war dagegen klasse, vielen Dank nochmals an Euer Team.

Bern

HP 440 G4 würde mich auch brennend interessieren!

Timker

Testet doch mal bitte immer wie hell der Bildschirm nachts auf der niedrigsten Einstellung ist.

SF1

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Test des XMG U717 mit GTX1080 und 3K Display sehen. Taugt das Display was und hat das Barebone Hitzeprobleme?


Danke und besten Gruß
Seven

Andreas_KL

Ich würde mich über einen Test des Alienware 13 R3 mit OLED Display freuen.

Sorem

Ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an einem Test des Lenovo ThinkPads E470. Ich wollte mir das Gerät noch vor Weihnachten bei Campuspoint kaufen, aber da es keinen Testbericht bei euch (oder allgemein im Internet) gibt zögere ich noch ein bisschen.

LG,

Sorem

Loksi

Ist ein Fujitsu Lifebook E736 oder E746 geplant?
Die sehen sehr interessant aus
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Florian Glaser

Da ständig Anfragen zu den neuen Alienware-Geräten mit Pascal-GPU hereinkommen, hier ein kleines Update:

Seit unser PR-Kontakt bei Dell aufgehört und der Testgeräte-Versand an eine PR-Agentur ausgelagert wurde, ist die Versorgung mit neuen Laptops leider sehr bescheiden. Zwar ist die PR-Agentur an sich bemüht, aber Dell gibt anscheinend bisher kaum Geräte heraus. Entsprechend wird es also noch etwas mit den passenden Artikeln (AW 13, AW 15 & AW 17) dauern. Notfalls bestellen bei einem unserer Shop-Partner. Dort sind die frischen Alienware-Notebooks allerdings auch noch nicht verfügbar.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview