News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

FreshTL

Moin,

ich würde mich liebend gern den Verschlägen der Acer Spin Reihe anschließen.
Ganz besonders interessant finde ich das Acer Spin 5 ::)

Ihr macht echt die besten Testberichte, weiter so!

garfield36

Hallo allerseits! Mich würde brennend ein Test des neuen Huawei MediaPad 3 8.4 interessieren.

Hanslwurst

Quote from: A. Kassen on September 05, 2016, 07:58:16
Einen guten Morgen ans Notebookcheck-Team und alle Mitleser,

auch wenn gerade erst auf der IFA vorgestellt, würde mich ein Test über das Lenovo Yoga Book freuen. Hier interessiert mich vor allem die Frage, ob sich das Gerät vorrangig an Designverliebte richtet oder ob trotz nicht mehr ganz zeitgemäßer CPU und RAM Ausstattung auch "auf Dauer" produktives Arbeiten möglich ist.


Finde ich eine gute Idee uns schließe mich an! Ein Test des Yoga Books wäre Klasse!

Beste Grüße
Hanslwürstchen

avalance

Über einem Test vom HP Omen 17 und 15 als 1060 bzw. 1070 Version würde ich mich auch freuen.

Thx & Grüße
aVa
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Lukas1911

Ein Test über das kürzlich erschienene Alcatel POP 4 5051D würde ich mich freuen. Ein Smartphone im Einsteigersegment mit Snapdragon Prozessor statt Mediatek wie sonst üblich in diesem Bereich.

Rik

Ich würde gerne den Aorus x7 dt v6 in einem detaillierten review sehen. (Den mit dem GTX1080)  :D

Schön' Tag noch  ;D


J.Laidig

Ich würde mich über einen Test des HP 450 G4 bzw des HP 455 G4 sehr freuen. Nachdem die 3. Generation schon überzeugt hat, wäre das hier sehr interessant. Neuheiten auf den ersten Blick sind natürlich Intels 7. Generation und USB Type C. Auf der HP Seite gabs auserdem eine Variante mit HD Touchdisplay. Weis nicht obs sowas auch schon unter G3 zur Auswahl gab.

Das Modell ist noch nicht verfügbar, aber kann schon auf diversen Seiten vorbestellt werden. Toll, wenn die Tests noch vor Weihnachten kämen, sollte es denn dann verfügbar sein. ;)

Natürlich bleibt immer die spannende Frage wie sich die Displays machen, die ja bekanntlich von HP zumindest im Unteren Preissegment ziehmlich schlecht ausfallen. Zumindest eine Steigerung in Kontrast und Helligkeit wäre doch sehr wünschenswert. Aber HP wurde ja wie gesagt eh nie wegen der tollen Displays gekauft. Fraglich also ob sich diesmal was geändert hat.

J. Simon Leitner

hi zusammen,

vielen dank für die zahlreichen vorschläge. die neuen alienware geräte kommen natürlich alsbald in den test, ebenso die neuen spin und swift devices von acer. wir werden uns auch um die beiden güstigen HP rechner sowie die neuen omen gamer bemühen. aorus x7 ist bereits fast abgeschlossen.
was die günstigen smartphones betrifft: interessanter input, wir werden uns die garäte mal angucken und ggf. für einen test ordern.

alle geräte die aktuell im test sind seht ihr auf der startseite unter "upcoming reviews"

danke für eure unterstützung,
simon

hruk

Ist das neue Samsung Ativ 9 15" Notebook (NP900x5L) nicht schon längst überfällig?
Mit 1,3kg und dem LG Gram (1kg) die derzeit einzigen leichten 15 Zoll Notebooks.

Ben_neu

Freue mich auf die Tests zu den neuen Alienware und zum Aorus x7!

Und wenn ihr auch das Gigabyte P37X v6 testen könntet, würde ich mich noch mehr freuen  :)

Hallo

Wie wäre es mit Tests von Axon 7 und Axon 7mini, beide Geräte sind sehr schön und die OLEDs screens sind sehr schön.

Mr.G

Seit dieser Woche ist das Miix 510 erhältlich. Da es der preislich mit Abstand attraktivste Surfaceklon ist und zumindest auf dem Papier hervorragen aussieht, würde mich ein Test sehr interessieren.

Gast

Würde mich über einen Test vom Razer Blade Pro 2016 freuen  :)

Loksi

Ist ein Fujitsu Lifebook E736 oder E746 geplant?
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

wilkman

Hi,

wisst ihr schon, wann wir mit einem Test für das Asus ux330ua rechnen können? Wär super, wenn der bald kommen würde.

Danke, wilkman

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview