News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Marioli

Wann wird der Testbericht zum Acer Switch Alpha 12 erscheinen?
Vielen Dank im Voraus.

nbc-fan-2016

Hallo Liebes Notebookcheck Team

Bitte, bitte testet auch das

Acer TRAVELMATE P658-MG-74QM.

Danke im Voraus.
P.

Hesslich

Hallo Notebookcheck-Team,

könnt ihr absehen ob und wann ihr die neuen HP 250 G5 Notebooks testen könnt?
Am ehesten würde mich die (X0N33EA) Konfig. interessieren, wurde teils für unter 600€ gelistet und das wäre schon ein Hammer meiner Meinung nach.

Vielen Dank im Voraus.
MfG Hesslich

laand

Hallo liebes Notebookcheck Team,

ist mit einem Testbericht zum neuen Dell Inspiron 7000 17 Zoll-2-1 Convertibles zu rechnen?

Vielen Dank!
MfG aus Österreich
laand

Xerphex

Moin!

Ein Test vom:

HP Pavilion (14-al003ng) 35,6 cm (14 Zoll / FHD IPS) Notebook (Intel Core i5-6200U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Nvidia GeForce 940MX, Windows 10)

wäre klasse!!
LG
Andre

Fred

Hallo Notebookcheck-Team,

das kürzlich erschienene Samsung Galaxy TabPro S (hier) wäre meiner Meinung nach ein tolles Gerät für einen Test und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr es einmal ordentlich unter die Lupe nehmen könntet.

Beste Grüße,
Fred

hier

Xerphex

Ich würde mich über einen Test der beiden neuen China Laptops von Lenovo und von Xiaomi geben würde.
Das Mi Notebook Air und das Air 13 Pro

LG
Andre

FirmaPepe

Hallo,

Ich würde mich sehr über einen Test des folgenden Gerätes freuen:

Acer VN7-792G-778F

Ihr hattet bereits eine andere Ausstattung des 792G getestet. Diese hier finde ich für derzeit ca 1100€ unschlagbar.

Danke vorab!

Tim G.

Hallo,

ist mit einem Test der neu aufgelegten Zenbook-Serie zu rechnen?

Interessant sollte hierbei besonders das ASUS Zenbook UX310UQ sein, da es sich taktisch gegen das ebenfalls erst kürzlich erschienene Xiaomi Mi Notebook Air 13.3 platziert.
Ein direkter Vergleich wäre wünschenswert! Schließlich wird das Mi Book in den Himmel gelobt obwohl man hierzulande natürlich ohne Garantie und englischer Tatstatur auskommen muss. - Da relativiert sich die Preisdifferenz gegenüber dem Zenbook recht schnell?

Wobei ich persönlich die Hoffnung auf ein PWM freien Bildschirm bei Asus inzwischen beinahe aufgegeben habe. Aber vielleicht gibt es diesmal zumindest eine vernünftige Tastatur?

Tman

Wann kommt denn der Test zu den neuen Schenker Notebooks?
In den Pascal Benchmarks werden die groben Leistungswerte aufgeführt, in der Liste stehen ebenfalls Einträge seit mehreren Tagen, seperate Tests gibt es bislang dennoch nicht. Besonders die Lautstärke und Abwärme interessiert mich da besonders. (P507)

Florian Glaser

#2095
Quote from: Tman on August 20, 2016, 11:25:26
Wann kommt denn der Test zu den neuen Schenker Notebooks?
In den Pascal Benchmarks werden die groben Leistungswerte aufgeführt, in der Liste stehen ebenfalls Einträge seit mehreren Tagen, seperate Tests gibt es bislang dennoch nicht. Besonders die Lautstärke und Abwärme interessiert mich da besonders. (P507)

Nachdem in den letzten Monaten ziemlich wenig los war, trudeln seit dem Pascal-Launch natürlich dutzende Geräte auf einmal ein, so dass wir mit den Vormessungen und Reviews kaum hinterherkommen. Die Gaming-Redakteure arbeiten derzeit eh schon gefühlt 24/7, weshalb es leider nicht schneller geht. Der Test zum XMG P507 sollte Mitte nächster Woche erscheinen. Das 17-Zoll-Pendant hat uns übrigens Nexoc geschickt.

Tman

Quote from: Florian Glaser on August 20, 2016, 15:57:25
Quote from: Tman on August 20, 2016, 11:25:26
Wann kommt denn der Test zu den neuen Schenker Notebooks?
In den Pascal Benchmarks werden die groben Leistungswerte aufgeführt, in der Liste stehen ebenfalls Einträge seit mehreren Tagen, seperate Tests gibt es bislang dennoch nicht. Besonders die Lautstärke und Abwärme interessiert mich da besonders. (P507)

Nachdem in den letzten Monaten ziemlich wenig los war, trudeln seit dem Pascal-Launch natürlich dutzende Geräte auf einmal ein, so dass wir mit den Vormessungen und Reviews kaum hinterherkommen. Die Gaming-Redakteure arbeiten derzeit eh schon gefühlt 24/7, weshalb es leider nicht schneller geht. Der Test zum XMG P507 sollte Mitte nächster Woche erscheinen. Das 17-Zoll-Pendant hat uns übrigens Nexoc geschickt.

Danke für die Info. Verständlich dass euren Möglichkeiten Grenzen gesetzt sind. Allerdings hatte ich angenommen, dass zumindest eine Redaktion die Testgeräte größtenteils im Vorfeld erhält, um so vorarbeiten zu können. Anscheinend haben das aber nur Asus und MSI bisher so richtig auf dem Radar.

Florian Glaser

#2097
Das lag in diesem Jahr nicht an den Herstellern, sondern vor allem an Nvidia selbst, die - aus welchen Gründen auch immer - versucht haben, die Auslieferung der Testgeräte hinauszuzögern. So sollen zum Beispiel die Pre-Release-Treiber angeblich schlecht gewesen sein, was nach unseren Erfahrungen aber keineswegs zutrifft. Ist eine längere Geschichte, da möchte ich jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen. War jedenfalls nicht unbedingt die "feine englische Art" seitens Nvidia. Grundätzlich wären bei fast allen Gaming-Herstellern schon passende Geräte vorrätig gewesen.

Tman

Und erneut danke für die Info.
Das ist natürlich umso ärgerlicher. Aber ein Monopolist kann sich soetwas eben leider rausnehmen...

jiohann

Ich würde mich sehr über einen Test zum Lenovo ideapad 510S-14 freuen. Zum 710S gibt es so viele Tests, und zum 510S findet man nicht einen. Es wäre auf jeden Fall einen ausführlichen notebookcheck wert!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview