News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

BreeT

Toshiba Portege Z30-B-14F
(besonders bzgl. Laufzeit und Display)

- Das gepimpte Z30-B100? -
(http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-Z30-B-100-Notebook.144873.0.html)

Rick

Hallo,
es wäre toll wenn ihr das "Meizu 5 Pro" testen könntet, da es für viele eine nur minimal teurere Alternative zum, nahezu unmöglich erhältlichen Oneplus Two (zudem ihr ja bereits ein gutes Review -nur leider eben umsonst- gemacht habt) ist.

sucheNotebook

Hallo Leute,

könnt ihr bitte das Asus UX501JW-CN245T testen bzw. die hoffentlich bald kommende Version mit Skylake? Hört sich für mich nach einer sehr guten Kombination aus Multimedia + portablen (und nach außen hin herzeigbaren) Office-Notebook. Mit nem Nitro von Acer tu ich mir schon schwer bei Geschäftsbesuchen :D.

avalance

PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

benk

test vom dell xps 15 mit mattem FHD infinity display wäre toll.

Bärle

Hallo liebes Notebookcheck-Team,

morgen erscheint das One K56-60, wahlweise mit i5 6300HQ oder i7 6700HQ. Werdet Ihr davon zeitnah einen Test anbieten können? Ich will mir eins holen, das Preis-Leistungsverhältnis scheint echt top zu sein, würde mich aber natürlich vorab über einen ausführlichen Test von Euch freuen!  ;)

P.S.: Macht genau so weiter wie bisher, Eure Seite ist echt top und die Tests 1A !

Florian Glaser

@Bärle

Das entsprechende Barebone testen wir gerade von Nexoc (G515 II). Artikel kommt in ein paar Tagen. Das 17-Zoll-Pendant ist auch schon bei uns (Schenker XMG A706).

Wetterfrosch

Hallo liebes notebookcheck-Team.
Ich würde mich sehr für ein Review der beiden Smartphones der Firma bq (bq aquaris m5 und bq aquaris m5.5) interessieren. Die Firma ist noch relativ klein und dementsprechend sind gute Testberichte noch relativ rar. Aber gerade der Vergleich zu dem neuen moto X play wäre sicher interessant.

Beste Grüße :)

Meza100

Hi,
könntet ihr bitte noch das HP Probook 430 G3 testen?

Danke und Grüße, Stefan

Bärle

Hallo,
könnt Ihr schon absehen wann der Test vom Nexoc G515 II online kommt?
Außerdem habe ich noch einen weiteren Testvorschlag: HP Pavilion 15-AK031NG. Wäre nett zu wissen ob ihr das für einen Test vorgesehen habt oder nicht.
Gute Nacht :)

:emaN

Hallo,

ich möchte den Test eines Acer TravelMate B116-M vorschlagen.
Am liebsten wäre mir die Ausführung mit einem N3700.
Mich interessiert aber vorallem, ob tatsächlich ein mattes Multi-Touch Display verbaut wird, oder ob die Produktbeschreibung nur Marketing-Bla-Bla ist.

peter4711

Kommt noch ein Test vom Sony Xperia Z5? Es sind ja schon viele im Netz, aber euer Urteil ist mir doch am wichtigsten.


jsjn

Wär schön, wenn das Acer aspire vn7 592g mit nvme ssd und fhd getestet würde

V_ossi

Hallo,

könnt ihr möglicherweise das hier vorgestellte Notebook http://www.notebookcheck.com/MSI-GS40-6QE-Phantom-Pro-Kompaktes-14-Zoll-Notebook-fuer-Power-Gaming.151730.0.html testen, sobald es verfügbar ist? Überlege nämlich mir das zeitnah nach dem Erscheinen zu kaufen, wenn das Display und Gehäuse/Tastatur gut sind.

MfG
V_ossi

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview