News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

BaluSeBaer

Nachdem das Asus G501 nun bei den größten deutschen Händlern verfügbar ist (wenn auch nur in zwei Kombinationen) wäre es toll, wenn ihr das Gerät auch testen würdet! :) Ist derartiges geplant? :)

Florian Glaser

Quote from: BaluSeBaer on April 28, 2015, 16:15:15
Nachdem das Asus G501 nun bei den größten deutschen Händlern verfügbar ist (wenn auch nur in zwei Kombinationen) wäre es toll, wenn ihr das Gerät auch testen würdet! :) Ist derartiges geplant? :)

Wird bestellt.

BaluSeBaer


TheSaint

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_MSI-GS30-2M-DE16SR5-Shadow-–-Extra-mobil-trifft-höchste-Gaming-Leistung,48353,462729,1894040.html?langId=-3

das würde mich mal interessieren o:O
das konzept schneller 4kern CPU mit Iris Pro in 13 Zoll gehäuser mit externer 980 (Desktopvariante ) erscheint mir recht interessant :D
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Mapple

Wisst ihr schon wann ihr das neue Retina Macbook bekommt?

BreeZrX

Zusätzlich zum G501JW würde mich auch das UX501JW interessieren, insbesondere auch ein Vergleich zwischen beiden und die Auswirkungen der verschiedenen Akku Varianten. Das UX501JW ist ja nun auch bei deutschen Händlern gelistet

neverlandradio

Jetzt wo ihr das Surface 3 getestet habt würde mich auch ein Vergleich zum Asus T100 Chi interessieren. Das kommt ja mit vergleichbarer Ausstattung ist aber satte 150€ billiger.

AcerGamer

Liebes NotebookCheck-Team.

Danke für all die Reviews zu den Acer Laptops (darunter auch die V3-772G Reihe und die Nitro Black Edition-Reihe). Dennoch fehlt ein Detail bei den Tests, welches von vielen Spielern als sehr wichtig gesehen wird: Die Reaktionszeit der Displays. Dieses Detail wird vor allem jetzt relevant, wo man vor der Wahl steht, ein TN-Panel oder ein IPS-Panel zu nehmen. Eine Bitte wäre also, in Zukunft zu versuchen, diesen Test ebenfalls durchzuführen, sofern möglich.

Ich danke euch nochmals für die tolle Arbeit bislang.

Mit freundlichen Grüßen.

locdogi

Quote from: Robs on April 14, 2015, 14:12:04
Quote from: Schwalbe on February 18, 2015, 13:11:39
Yoga 3 11!

Den Test zum Yoga 3 11 hätte ich auch supergerne! Bin gerade sehr am überlegen, ob ich mir das Convertible zulege, nur will ich noch bis zum Test abwarten

Einen Yoga 3-11 review würde auch ich gerne lesen. Danke!

Robak

Schade, dass Ihr nur im Test des MSI-GS30
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GS30-Notebook.142461.0.html
erklärt habt, dass ihr das Alienware 13 mit i7 nachtesten werdet.
Ich freue mich ja über den Nachtest, doch nachdem ich auf diesen meinen Wunsch einige Wochen nichts von euch gehört habe habe ich dann bei einem der Deals auf eurer Webseite zugeschlagen und ein Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-591G) zugelegt, so dass dieser Test nun für mich zu spät kommt.

Trotzdem vielen Dank für die qualitativ hochwertigen Test.

Gruß Robak

NewClear

#1930
Hallo Notebookcheck - Team
Wie wäre es mit einem Test über das Schenker XMG-U505 in
Vollaustattung mit dem neuen 4K Display und.einem
Intel Core i7-4790K und einer SSD SM951-NVMe 256GB, M.2 32Gb/s via
PCI - Express x4 und natürlich nVidia GTX 980M, es sollten auch mal
32 GB SO-DIMM DDR3 RAM 2133 MHz HyperX Impact drinn sein,also
Full House. Um mal eine Referenz des machbaren im 15 Zoll Bereich zu bekommen.
Herr Schenker ist ja ein netter Mann, Ihn wird das bestimmt selbst auch mal interessieren :)
MfG

usr3652

Quote from: usr3652 on February 22, 2015, 20:33:13
Gibt es schon eine Info, wann bzw. ob die neuen Toshiba Z30-B Modelle bei NBC getestet werden? :)

Habt ihr dazu vielleicht schon ein Update? :-) Danke!

Basti82

Hallo liebes Notebookcheck-Team.

Ein Test des neuen MacBook Pro 15 Zoll wäre super. Vor allem wäre es interessant, wie sehr es sich von seinem Vorgängermodell absetzen kann

Nomadd87

Acer Liquid M220 Plus

Eines der wenigen kleineren WP8.1 Geräte! Von den Specs her macht es einen ganz guten Eindruck. Es wäre interessant zu erfahren, ob es gegen seine direkten Konkurrenten (Lumia 532 und Lumia 435) bestehen kann  ;)

Grüße, Nomadd87

petuhnote

Hallo Notebookcheck - Team,
seit weingen Wochen ist mit dem Lenovo Z70-80 ein 17-Zoll-Notebook auf dem Markt, welches zu einem günstigen Preis (700-1000 €) ein IPS-Panel anbietet. Eine erste Inaugenscheinnahme zeigte, dass das Panel wohl gar nicht so schlecht ist und vergleichbares zu ähnlichen Preisen nur wenig vorhanden ist.
Umso schöner wäre es, wenn das Notebookcheck-Team dieses Notebook mal professionell testen würde.
Ob das was wird?
Viele Grüße aus Hamburg
petuhnote

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview