News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Christian L.

Das Asus Zenbook UX501 mit GTX 960M ist jetzt hier verfügbar:

http://www.notebooksbilliger.de/asus+ux501jw+fi177h/incrpc/newprod

Habt ihr da schon einen Test vorgesehen?
Viele Grüße
Chris

Träumerle

Das ist da überhaupt nicht verfügbar - die haben noch nicht einmal einen Liefertermin

Bratensaft

Hallo!

Ich habe hier vor einiger Zeit mal gelesen, dass "bald" ein Test zum neuen Alienware 17 kommen würde. Ist das noch aktuell?

holzkopf87

Hallo liebes Notebookcheck Team,

Über einen Test des neuen Convertibles HP spectre x360 würde ich mich sehr freuen :)

Lg

Dejan

Quote from: Bratensaft on March 16, 2015, 19:01:12
Hallo!

Ich habe hier vor einiger Zeit mal gelesen, dass "bald" ein Test zum neuen Alienware 17 kommen würde. Ist das noch aktuell?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Florian Glaser

#1910
Quote from: Dejan on March 18, 2015, 11:53:41
Quote from: Bratensaft on March 16, 2015, 19:01:12
Hallo!

Ich habe hier vor einiger Zeit mal gelesen, dass "bald" ein Test zum neuen Alienware 17 kommen würde. Ist das noch aktuell?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Nachdem Dell es für angebracht hielt, zuerst andere Redaktionen zu versorgen, wurde uns für Mitte März ein Exemplar in Aussicht gestellt. Das ist jetzt aber auch schon wieder überfällig...

Update: Nach erneuter Rückfrage will uns Dell jetzt ein AW 17 zuschicken. Der Test sollte dann in ca. 2 Wochen kommen.

Denis1893

Ist schon ein (deutscher) Test des neuen X1 Carbon in Planung? Am liebsten das 20BS003NGE welches auch im Lenovo Campus Programm erhältlich ist.

TheSaint

Das neue MacBook Pro Retina 13 mit dem neuen 1866 MHz ram und dem forcetouchpad würde mich sehr interessieren

Und sobald verfügbar natürlich das neue 12 Zoll MacBook
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Revil15


4medic

So,

nun gibt es endlich auch ein IPS Display für die 17' er XMG, also komme ich nocheinmal auf meinen Wunsch zum Test eines U705 mit IPS, 980m, Devils Canyon und 2 M600 SSD von Micron zurück.

Gruß

Mesch

Liebes NBC-Team,
Ich würde mich freuen wenn ihr mal die Medion Gamernotebooks in die Tests aufnehmen könntet, da diese angeblich ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben.
Würde mich sehr freuen.
Lg Mesch

Robak

Hallo allerseits,

inzwischen gibt es den alienware 13 ja auch in Deutschland mit i7-5500U und Nvidia 960M.
Da der Test ja den i5-4210U als limitierenden Faktor nennt fände ich es toll wenn es für die neue Konfiguration einen Nachtest gäbe.

Mir fällt es recht schwer zu beurteilen was der i7-5500U beim Alienware 13 ausmachen würde und deshalb würde ich mich sehr über einen Test freuen.

Viele Grüße

Robak

Robs

Quote from: Schwalbe on February 18, 2015, 13:11:39
Yoga 3 11!

Den Test zum Yoga 3 11 hätte ich auch supergerne! Bin gerade sehr am überlegen, ob ich mir das Convertible zulege, nur will ich noch bis zum Test abwarten

Mapple

Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis ein Test zum Macbook 12" kommt? welche Version wird getestet, die 1,1 oder 1,2 GHz Version?


gast

Das Lenovo ThinkPad Helix (2015) mit Ultrabook Pro Keyboard sollte getestet werden (Z.B.: http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-helix-2015-20cg0026ge.html)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview